ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Email-Anmeldung - Text ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    wie kann ich den text, welcher in der Anmeldungs-email erscheint anpassen? in welchen Datei muß ich das tun?

    Danke schon mal!

    Greetz


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    include/includes/lang/de.php

    und falls du die englische auch anpassen willst such im gleichem ordner nach en.php


    //übrigens: mitter suche wärste schneller fündig geworden;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    noch was: falsches forum zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    o.O hoffentlich kriegt thousandhands das nicht mit^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wieso?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wegen sowas

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    omg.. Forenmissbrauch! verärgertverärgertverärgert

    Was geht eigentlich in euren Köpfen vorsich wenn ihr sowas macht? sauer


    den längeren text den er letztens geschrieben hat find ich net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WTF!!!!!!! verärgertverärgertverärgert
    ich bekom in meinem lieblingsforum hier alles mit! das is aber mehr als neben dem thema ... -.-'

    egal ich hab heute geburtstag, warum aufregen zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    intressiert das jemanden ?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was bist du denn für ein kiddie?!
    Junge hör mal zu:
    1. Es ist das falsche forum
    2. Das mit meinem Geburtstag war ne begründung
    3. Du kannst nich design
    4. Du hast nexor gaming gerippt und bist daher arm und ärmer!
    5. Du bist sowieso der unverschämste typ den ich bis jetzt hier angetroffen habe!
    6. Deine Leute ham keine Ahnung
    7. Man kann mit euch net ma reden, man wird immer gebannt - warum?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Hilfe als erstes...

    Nur wie konnte ich in diese Forum geraten?!? *kopf-an-wand*

    SORRY!!! Da hab ich wohl ausversehen mal wieder an meiner maus rumgespielt....

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ALso im Grunde geht es mich ja nix an, aber so im Laufe der Zeit...

    Man sollte sich nicht wundern, wenn man irgendwann ganz alleine hier um seinen Baum tanzt...gehts auch noch anders als sofort losstänkern und beleidigen? Ich hab mir das jetzt mal ne Weile angeschaut und ich weiss nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist @Thousandhands aber das ist wohl nicht das erste Mal dass Du gleich "losprollst" und andere beleidigst. Gut, Du bist erst 16, deshalb mag man Dir das nachsehen - ein Umgang mit "NormalUsern", die nicht zur "Göttlichen Fraktion der Designer" gehören sieht aber meines Erachtens nach anders aus.

    Schlussendlich bleibt mir nur ein Satz im Hinterkopf:
    Wer austeilt muss auch mal einstecken können...

    In diesem Sinne
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop?! auch andersrum oder?!

    Hallo- erde ans gewissen und verständniss?! Wie findest du denn die bemerkung?! würdest dich darüber freuen?! und der typ hat anze zeit schon aufgemuckt, warum darf man dann nich ma ausrasten?! du hast auch ein komisches bild von der Moral...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Find das schon komisch....DU appelierst ans Verständnis und man muss ja wohl bitteschön für DEINE Handlungen Verständnis haben? Was ist mit den Anderen? Was ist mit denen, die (wie ich am Anfang auch) mal AUS VERSEHEN ins falsche Forum posten weil sie es nicht wussten oder nicht mitbekommen haben?

    Deine Antwort auf mein erstes Posting hier war alles andere als sachlich - im Gegenteil, ich fühlte mich von Dir angemacht. Dafür soll und muss man Verständnis haben? Sorry, aber für so ein Verhalten habe ich persönlich als 35jähriger überhaupt kein Verständnis. Für wen hälst Du dich?

    Im aktuellen Fall hier hättest Du dir deinen Post, der (wie nicht anders zu erwarten) mit WTF... begann einfach sparen können - denn es war weder eine Antwort auf eine Frage noch diente es der Klärung irgendwelcher Sachverhalte. Wenn man sich SO benimmt muss man sich über Gegenwind nicht wundern.

    Wie sagtest Du erst neulich noch in einem Post ?
    "...einfach mal die Fresse halten..."

    live what you´re preaching....
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was willst du eigentlich in einem forum erwarten?

    Mehr als die Hälfte der User/Mitglieder/Gäste sind sich zu fein dafür, folgene internetseiten zu verwenden:

    externer Link

    externer Link

    Zum anderen ist es auffällig, das mehr als die Hälfte keine Lust haben den schönen "Suchfuntkion" zu verwenden. Die ein oder andere Frage kommt in einem Monat ca. 10 Mal vor. Es ist (Für mich zumindest) durchaus Logisch, dass die meisten sich verarscht fühlen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, du magst damit wahrscheinlich recht haben - andererseits:
    Man lädt sich ein cms, installiert es, hat Fragen. Was liegt da näher als beim "Hersteller" im Forum zu schauen?

    Und klar ist man irgendwann genervt, immer die gleichen Antworten auf die immer gleichen Fragen geben zu "müssen" - womit wir beim Thema wären: Wer MUSS hier antworten?
    Forensuche? Is schon was feines. Nur spezifische Probleme lassen sich schwer in drei Worte fassen, was dann heisst, dass man das entsprechende Forum durchsuchen muss (von Hand) - und dafür, da gebe ich Dir recht, sind sich sicher viele zu "fein".

    All das stellt für mich aber keinen Grund dar, auf neuen Usern direkt beim ersten Posting derart rumzuhacken und sie so von oben herab zu behandeln. Mir sind die Gründe für so ein Verhalten durchaus bewusst, es mag eine Erklärung dafür sein - eine Entschuldigung ist das in meinen Augen nicht.
    Wer nicht antworten will weil er genervt ist wird dazu nicht gezwungen oder gibt es hier jemanden der das hauptberuflich macht?
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wtf= what the fuck , is dir hoffentlich klar: und das is nich beleidigend, es ist eher eine an sich selbst gerichtete retorische frage.

    ob du 35 oder älter bist, du kannst 14 sein, is mir egal das alter spielt keine rolle oder sind wir hier in einer Hierarchie in der die Älteren üb er den jüngeren stehen?!

    zu der SUFU: man kann alles in ein Wortzusammen fassen und falls man das nicht schafft; entweder nach einem wort das im zusammenhang mit dem thema bzw. dem problem steht suchen. oder einfach zurück in den Deutschunterricht (da wird die Ausarbeitung eines Schlagwortes eines Themas nämlich explizit gelehrt! [ich bin mit meinen 16 Jahren noch in der Schule]

    Antworten muss natürlich keiner; aber wozu ist ein Forum da?! - wenn du aber sowas schon hinterfragst kann man es ja einfach mal ausprobieren und falls du demnächst eine frage hast, antwortet dir keiner (ob sie schon gestellt wurde oder nicht) .. ich denke das würde dir auch nicht passen.

    Und wer ein cms läd installiert und fragt, der kann natürlich gerne im forum schauen und seine fragen gegf. stellen, dafür ist es ja auch da.
    nur: Sollte man bitte auch die Regeln durchlesen; und so Arbeits und Zeitsparend vorgehen wie es geht.. und das heißt:
    Struktur beachten, forum und kategorien anschaund und beschreibung lesen (die is ja nich ohne grund da) und die sufu noch benutzen!

    übrigens: es soll auch keine entschuldigung sein! zwinker - wer in einem Forum sich nicht zurecht findet sollte keine voreiligen Threats erstellen. und man ist berechtigt die Leute darauf aufmerksam zu machen das sie im Forum falsch sind.
    Wenn man das nämnlich nicht machen dürfe...
    .. na dann schmeißen wir die struktur gleich weg und machen nur noch ein forum namens: ALLES
    .. Ordnung muss sein!
    und anders kapierns die meisten nich
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast gewonnen!

    Jawohl, ich gebe auf - wie schon andere vor mir und sicher noch einige nach mir. Euer Forum ist toll, man kanns nicht anders sagen. Ein Hoch auf die Ordnung und ein Hoch auf den hochgebildeten Thousandhands, dem die Intelligenz in die Wiege gelegt worden ist. Deine Eltern müssen stolz auf Dich sein.

    oder einfach zurück in den Deutschunterricht (da wird die Ausarbeitung eines Schlagwortes eines Themas nämlich explizit gelehrt! [ich bin mit meinen 16 Jahren noch in der Schule]


    Bist Du eigentlich im wahren Leben auch so ein arrogantes ***loch?

    Wie auch immer - i´m outta here.

    Bye


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 07.03.2007 - 14:46:07
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich finde das artet hier viel zu sehr aus und sollte geclosed werden...

    *zu ilch team schiel*
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Layzee
    Bist Du eigentlich im wahren Leben auch so ein arrogantes ***loch?

    Das könnte man dich auch fragen. verärgert

    Und dich hat bisher keine Beleidigt, also solltest du auch nicht damit anfangen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol... na doll ^^
    ja ich bin das urböse, hab keine freunde und wohn inna höle ^^

    ach komm junge das kannste doch nich wirklich so persöhnlich nehmen ^^

    außerdem gehts um das forum und nicht um mich grumml

    aber ich schließe mich ithron an...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte doch gar net das das so kommt hier.. nur eine kleiner frage... *böse maus* da kommt man mal an irgendwelche buttons (oder es ist schon mal wieder zu spät beim WOW zocken geworden ^^

    Naja... hoffe ihr vertragt euch weiterhin...

    und zu SuFu... ich nutze die... nur leider habe ich nicht die zeit alle beiträge mir den Suchworten durch zu lesen... man arbeitet ja nebenbei auch noch, und das sind nun mal sachen, die vorgehen. ich mache, wie bestimmt viele andere auch, diese Hp in meiner Freizeit, und das soll auch so bleiben, denn von einer HP kann man nun mal nicht leben.. und da denke ich das neulinge auch ruhig mal fragen können.. denn wir alle fangen mal klein an. So ist das nun mal im Leben lächeln

    jetzt nehmt das nicht böse von mir.

    BTW... Ilch ist echt klasse um eine Gildenseite zu managen zwinker Lob soll es ja auch geben für dieses CMS. (ist bisher meine erste Seite, also kommen bestimmt über kurz oder lang noch weitere Fragen ^^)

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    egal ich hab heute geburtstag, warum aufregen zunge


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Drink (G)


    @Topic... Problem geklärt - BITTE CLOSEN (das artet mal wieder aus hier :'( )


    Zuletzt modifiziert von NickName am 07.03.2007 - 20:48:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten