ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Projekt Future Designs!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte ein Designerprojekt aufmachen!

    gesperrtes Bild


    Das wahrscheinlich erste Free Template wird vielleicht dieses sein ---> externer Link

    Außerdem gibt es Free Banner, Free Logos, Free News Banner und noch sehr viel mehr!

    Das Script wird Ilch und Webspell sein. Das Projekt soll möglichst erfolgreich sein und gute Designer haben. Das Design für das Projekt wird noch erstellt. Das erstellen des Designs kann noch etwas dauern, aber es ist umso besser früher einzutreten anstatt später.


    Jeder Bewerber sollte eine Referenz hinlegen können, die ich mir anschauen kann. Das Projekt wird anschließend vielleicht von dRagonality Unterstützt und von Firmen gesponsort.




    Falls es Fragen gibt, stellt sie in diesem Thread oder schreibt mich per ICQ an!

    mfg Dr4g0n

    E-Mail: liltiger2000@web.de
    ICQ: 276949014
    XFire: liltiger2000


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n1337 am 01.03.2007 - 21:03:17
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OmG


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 26.02.2007 - 17:22:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und durch diesen beitrag wird er es vlt nochmal versuchen...
    ich finde das design is nicht so gut wie das nexor design damals und würde mich auch nicht trauen es als gerippt zu bezeichnen (bei den news bildern bin ich mir nicht sicher)
    kalr es ähnelt sehr und ideen für das design haben sicher ihren ursprung bei dem vom nexor...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Sehe das genauso wie Forumuser. Deswegen schließe ich das auch mal bevor es ausartet



    Was hast du davon nicht verstanden Dragon? zunge

    oO.. willst du Panic reizen ^^, ok ich bin dabei, was soll ich tun??? Schick mir ma ne PN zwinker zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bitte , nicht zu Spamen!

    Ich meine es ernst und Kritik ignorier ich ab jetzt , es sei denn es ist ein gerücht, so wie das ein Gerücht ist, das ich ein Design von wo anders abgeschaut habe bzw. geklaut habe zwinker

    Nexor is 1. nicht mein Vorbild 2. Nexor ist nicht alles auf der Welt 3. Nexor kan zwar Designen, allerdings nicht ohne ideen und ideen kommen von anderen clanpages --> Nexor schaut auch ab...

    Wenn man auf ein Lay-out ein Copyright setzen könnte, wären 5000 Pages gesperrt also lasst mich dann auch bitte damit in ruhe zwinker

    Wie gesagt No Spam und jut ist und bitte nicht wieder Sperren, da ich will das Leute, die Interesse haben hier rein schreiben!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von eXecut1oner

    und durch diesen beitrag wird er es vlt nochmal versuchen...
    ich finde das design is nicht so gut wie das nexor design damals und würde mich auch nicht trauen es als gerippt zu bezeichnen (bei den news bildern bin ich mir nicht sicher)
    kalr es ähnelt sehr und ideen für das design haben sicher ihren ursprung bei dem vom nexor...


    Hallo Exestiert für euch nur nexor gaming OMG macht was eigenes Nexor was Hatten die? Squads miss. Gutes Designe.Große Community. Mehr nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dazu wolt ich noch sagen jeder Designer schaut am anfang immer von anderen clans ab. Ich dazu auch ich bin erst seid einem jahr designer und hab www.geg-community.eu gemacht ich bin darauf stoltz und wenn jemand sagt das währe " komplett von Nexor nachgemacht dazu sag ich nur omg weil 1. ist sind nur die buttons " Ähnlich nicht gleich " und bei der überschrift von den news den REST hab ich selber gemacht Ohne das ich irgendwo was abgeschaut habe. Also es ist nichts schlimmes abzuschaun jeder designer fängt klein an .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich je behauptet das nexor über drüber is?
    hab ich behauptet das alle ihre ideen von dort haben?
    hab ich behauptet das niemand sich ideen holt?

    ich habe behauptet das er das design scho selbstgemacht haben wird!
    sich aber die ideen von dort gholt haben wird weil er anscheinend dort mitgmacht hat (stand zmindest im vorigen thread).
    auch ich gebe zu das ich die ideen für mein erstes design bei anderen geholt habe nsk-team.com/gaming/ (und zwar bei zurro), bei meinem neuen nsk-team.com hab ich es ruhiger angehn lassen und mir slebst gedanken gmacht


    Zuletzt modifiziert von eXecut1oner am 26.02.2007 - 17:53:26
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten jetzt nur noch threads, falls interesse besteht!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist doch nicht schlimm, wenn man sich woanders Ideen und Anregungen holt oder ? Aber bitte nicht zu offensichtlich (myconfidence) und wenn ihr es so machen müsst weil ihr nichts besseres könnt, also einfach abpinselt, prahlt wenigstens nicht damit.

    Fakt ist: Unser neXor Design wurde schon von vielen als Vorlage benutzt. Was ja auch michi (scorp) die Bestätigung gibt, dass er gute arbeit geleistet hat .Ob das jetzt schlecht ist oder ob man das darf, da könnte man noch stunden diskutieren.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man Projekt Future Designs! getrost "zu den Akten legen kann", weil meiner meinung nach, sich a) überhaupt niemand dafür interessiert und b) es schon zu viele solcher Communitys gibt.

    Ihr braucht ein gutes Konzept, was die anderen nicht haben !!

    Bin gespannt und werde euer Projekt mal beobachten.


    Zuletzt modifiziert von no2 am 26.02.2007 - 17:59:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ EXE hab ja nicht beahuptet das du so einer währst aber im voherigem squad waren da echt so leute wolt das nur noch mal allgemein schreiben zwinker Meld dich ma pls bei mir ins icq 248-276-034
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Projekt wird von Firmen gesponsort und es wird viele Sachen geben, die ein anderer nicht hat, und wenn ich mir solche vorentschlüsse anhören muss, dann is es arm....

    Nexor ist geschichte und du glaubst wohl nit, dass ich myconfidence selber gemacht habe oder?

    wenn man Nexor als Vorlage nimmt, dann nur bei den News oder allerhöchstens Boxenaufbau aber mehr nicht!

    Ich werde sehr gute Designs entwerfen, die als Free Template herausgegeben werden. Außerdem wird es Premium geben.
    Mit Premium kann man mehr sachen machen und man kann auch Designs kaufen. Und das sich Leute dafür nicht interessieren, lass mal meine sache sein, schließlich ist Ilch lang nicht so gut wie Webspell..... ---> Ilch Forum = Leute , die dauernt nur ein Projekt bewundern und nichts neues raus bringen!

    Bei Webspelll gibt es 100 mal mehr leute, die sich interessieren!
    Außerdem habe ich bereit 3 Leute, obwohl ich erst heute das ganze angekündigt habe und das gradf erst mal auf der ilch seite, warts ab bis ich bei webspell bin!

    Dieses Projekte wird ganz sicher nicht unproffesionell , außerdem habe ich die Referenz, dass ich Manager in einem sehr guten Clan bin (www.dragonality.de). Ich werde sicher kein Projekt aufmachen, von dem ich weiß, dass es ehhh nichts wird!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dein Gerede erinnert mich an nexor. dauernd nur heiße luft geredet und schlussendlich ist kein design von dir raus gekommen, noch hast du irgendwas tolles im Management geschafft.

    "Ich werde sehr gute Designs machen" naja da bin ich mal gespannt lachen Meiner Meinung nach brauchst du noch ein kleinen Tick mehr Erfahrung. Besonders in Sachen HTML CSS und CO.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Man Kinder, es geht doch nicht generell um Nexor, sondern um den Ripp, die ihr VON Nexor habt, kapiert ihr des nicht!?

    Mir soll es doch völlig egal sein, aber lesen + verstehen wäre zum Vorteil, evtl. wäre bei dem vorherigen Post einiges gespart geblieben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falsch! Wir Diskutieren gerade über die Erfolgsaussichten und den Sinn dieses Projektes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ihr weicht alle total vom Thema ab :p

    Ich setz mal einen Punkt ok?

    also...


    .


    mfg
    lukas zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so gehört jetzt mal nicht zum topic, aber das muss ich jetzt mal ablassen:

    @Silenc3:
    ich hab nichts gegen dich, ich habe nur aus prinzip was gegen leute die schwachsinn erzählen;

    @ich kann nicht designen und bin für alles unfähig:
    hmm wenn du meinst, hier mal ein paar meiner arbeiten; wobei ich nun mit absicht nicht nur die neuesten poste, sondern auch meine aller ersten layouts, die meinen heutigen anspruch auch nicht mehr erfüllen; jedoch habe ich mittlerweile die erfahrung und darf mir darüber auch eine meinung bilden;

    @designs: zu 95% zeitlich gegliedert; nur beispiele aus meinen clandesignarbeiten!!!!!!
    viele arbeiten sind nicht mehr online, was aber bei dieser zeitspanne von mehr als 5 jahren auch kein wunder ist;


    gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild


    und noch n kleines c4d rendering zum schluss - alter ca. 3 jahre

    gesperrtes Bild


    und weils grad so schön ist noch n ausschnitt von meinem artikel-/dokumentensystem für ilch

    gesperrtes Bild


    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 26.02.2007 - 19:14:30
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir wissen schon, was deine Arbeiten sind, brauchst dich vor denen doch nicht zu rechtfertigen ...

    Lass se mal ihren ding machen, wenn sie Erfolg haben, bitte ...

    Kannst immer noch sagen, es war meine Arbeit und wegen mir sind die so weit gekommen zwinker

    Fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo?
    Gehts noch?
    Hab ich zu dir was gesagt Nexus?
    Ich konnte dich immer leiden und wollte auch nie Streit mit dir!
    Ich bin nicht dir Person, die Behauptet, dass Nexus nichts kann.
    Um ganz ehrlich zu sein, Nexus ist besser als ich!

    Aber eigentlich wollte ich nur das Thema ansprechen, dass Nexor Gaming nicht die einzigste Page im inet ist!
    Es gibt min. 100 ähnliche Designs, obwohl die Clans sich gegenseitig net mal kennen!

    Das einzige was ich damals abgeschaut habe, sind die News!
    Ich werde das Design sowiso verändern. Ich will es komplett neu rüber bringen, nicht weil ihr sagt dass es Nexor ähnelt, sondernw weil ich selber ein Erfahrener Designer bin, der selber ideen hat und keine Ideen von Nexor!

    Das alte High-res Design könnte ich nach meiner Erfahrung nachmachen bzw. besser machen, also habe ich keinerlei gründe mehr, etwas abzukupfern, ich hab mich in den monaten , wo ich nicht bei Nexor war, total verändert....

    Ich Design nicht mehr so wie früher und mach meinen eigenen style!

    Ich will einfach nur ein Projekt aufmachen mit neuen Designs. Wartet einfach ab, bis ich mein Design umgeändert habe, dann werdet ihr sehen, dass ich doch kein ideenklauer bin zwinker

    Bin ich zwar nie gewesen (außer 1 Ausnahme), aber was solls!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Krass, ich habe gerade gemerkt das es Nexor Gaming nicht mehr gibt zunge... schade. Aber jetzt ist ja platz für ne neue fette Designer Community zwinker

    Mir schwirrt nämlich seit ein paar monaten so ein Gedanke im Kopf herum. Mal sehen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @dragon: ist doch nicht gegen dich gewesen der post; der war nur wegen Silenc3's letzten post im anderen thread zu deinem neuen projekt;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich finds nen bisschen fies, irgentwer hat mal einen neuen trend gesetzt, und jeder der sich davon vll etwas abgeschaut hat ist sofort ein ripper. bei dieser geg-community kann ich das noch verstehen, da das alles sehr ähnelte(ich will das alte thema aber nicht wieder ausgraben!!!), aber was ich da in diesem banner sehe, sagt noch überhauptnix, der rest des designs kann ja völlig anders sein^^(aber noch mit nem best. übergang^^)

    /edit:
    wann werden wohl die ersten anfragen kommen ob das artikelmodul von scorp veröffentlicht wird? lol


    Zuletzt modifiziert von assault am 26.02.2007 - 20:02:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welcher banner?
    auf myconfidence oder was?
    oder das was ich da im thread drin hab?
    Das was ich hier drin hab, gehört nicht zum Design, soll nur eine Werbegrafik sein
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was hier im ersten post ist. für mich heissts: banner=bild.

    lol, ich dachte, das was ich in dem bild sehe soll nen "vorgeschmack" auf das design sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Scorpion sag mal was ist alles ausser der navi und den news überschriften von nexor geklaut??? NIx weil das mit den farben wechesel hatt nicht nur nexor gehabt den rest hab ich nirgends abgeschaut
    und hab ich gesgat das du nicht desigen und coden kanst ?


    Zuletzt modifiziert von Silenc3 am 26.02.2007 - 20:51:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Silenc3
    ich habe nur auf den comment von dir geantwortet:
    ".......nexor vergleichen solange es selbst designed ist kanst du garnichts !!!!"

    und ich hab das so aufgefasst, dass du mich als poser bezeichnest; naja jeder kann sich täuschen;

    aber mal was generelles; ich vergleiche nichts mit nexor, wenn es nicht offensichtlich wäre; und sachen von dragon habe ich nur mit nexor verglichen, da er vor dem aktuellen geg-layout sehr viel von nexor abgeknippst hat; das mag nun vorbei sein, auch wenn ich ab und an noch 1:1 kopien von grafiken entdecke, was natürlich auch täuschung sein kann;

    auf was du mit dem farbwechsel anspielen möchtest weiß ich leider nicht, allerdings war ich die erste person, die diese funktion bei den clanlayouts eingeführt und auch hier im forum erklärt habe; deshalb gehe ich gegen sowas noch lange nicht vor, warum auch?

    @dragon:
    bin mal gespannt auf deine ersten layouts;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich konnte schon früher auf meiner seite ganze designs wechseln wohlgemerkt 1.0.4,... ging relativ simple da ich es direkt in die function.php gecodet habe, habs nur nicht benutzt da ich es für ne spielerrei hielt,...:) Das ursprüngliche design auswähle verfahren war ja ne katastrophe. zwinker

    Ansonsten finde ich es komisch das (Ich sage das mal generell und nicht auf jemand bestimmtes bezogen)!! Jeder sagt hier meine neue page das projekt wird geil!! und das design ändere ich auf jeden fall noch !!!!!! Oder ja das design mache ich in 2 wochen ! Das habe hier bestimmt schon 50-120 User gepostet mitlerweile wüsste ich keinen ders geschaft hat! Also wer nen Projekt hat solls am anfang richtig aufsetzen und ruhig 1-2 monate in geheimhaltung arbeiten! Meine page dagegen ist nen offenes projekt es ist klar das es nicht fertig ist und ich immer noch weiter arbeite,... zunge

    @ sCoRpIoN
    Ansonsten schönes Artikel system kann das auch Thumbnails generieren mit nem Wasserzeichen ? Und die bilder so in den code einfügen das sie beim anklicken groß werden? Finde das wäre was richtig geiles.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    und sachen von dragon habe ich nur mit nexor verglichen, da er vor dem aktuellen geg-layout sehr viel von nexor abgeknippst hat;


    Ehhm geg ist nicht meine Page Oo ?!?!

    Ich hab mit geg nichts zu tun, außer auf dem Public zwinker
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SLJ, ich weiß nicht was daran so schwer ist, ein Design zu verändern?

    Außerdem ist das Projekt schon im Aufbau, wobei es noch min. 1 Monat dauern kann.
    Ich arbeite in den nächsten Tagen mit mehreren Firmen zusammen und mit dragonality!

    Wenn ich mir was vornehm, dann will ich es auch machen!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Dr4g0n1337

    Korrekt die page ist im aufbau, aber eben noch net fertig,... lächeln

    Wobei ich an meiner page schon 12 jahre arbeite,... am php teil bald 3 jahre und wie gesagt fertig ist die noch lange net,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten