ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Projekt Future Designs!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du hast 12 jahre für zocker eppingen gebraucht? --> mein beileid!

    sag mir wenn ich mich irre, aber das muss man nicht viel anpassen und designt wurde auch net unbedingt viel bzw. gut designt oder?
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n1337

    du hast 12 jahre für zocker eppingen gebraucht? --> mein beileid!

    sag mir wenn ich mich irre, aber das muss man nicht viel anpassen und designt wurde auch net unbedingt viel bzw. gut designt oder?


    Hmm ich nehme an du weißt gerade nicht, was du da geschrieben hast. Das was du auf zocker-eppingen siehst, ist seine zeit wert.
    Ich nehme an du hast noch nie die zahlreichen module bzw. den code dazu gesehen. mein beileid....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leute wie alt seid ihr? Die kleinen im Kindergarten haben teilweise mehr verstand wie einige hier.

    Und wenn ich so ein Blödsinn lese, bekomm ich echt hörner hier.
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n1337

    .....schließlich ist Ilch lang nicht so gut wie Webspell..... ---> Ilch Forum = Leute , die dauernt nur ein Projekt bewundern und nichts neues raus bringen!

    Bei Webspelll gibt es 100 mal mehr leute, die sich interessieren!
    Außerdem habe ich bereit 3 Leute, obwohl ich erst heute das ganze angekündigt habe und das gradf erst mal auf der ilch seite, warts ab bis ich bei webspell bin!


    Ich verstehe auch nicht, warum sich Leute vom Ilch team auf so eine Diskussion einlassen. Ich würde Closen.
    Das ganze Thema reißt doch wieder total aus. Ich finde es absolut traurig was einige hier schreiben. Sorry wenn ich hier welche angreife, aber es ist doch so.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich mache jetzt den 2. Thread auch zu und hoffe, dass kein 3. eröffnet wird, sonst lassen wir uns bestimmt was einfallen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten