ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » clan script 00

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak gelöschter User
    HiHo kleine frage beim alten script von euch, kann man da irgendwie den rang vom spieler noch zusaetzlih eingeben sprich trial ich vermisse es etwas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du meinst der Status des Members also dort wo man jetzt nur Kämpfer, Leader usw. wählen kann möchtest du jetzt noch Trial wählen können?

    dafür musst du in die folgende datei gehen member.php im ordner ( include/admin )

    in der datei gehst du jetzt in die zeile 50 und fügst dort folgendes ein :

      <option>Trial</option>


    wenn du das nicht so wirklich kannst dann gib mir eine email von dir oder schick sie mir per kontakt formular dann schick ich dir die datei kurz zu.

    aber du kannst natürlich auch das neue script nutzen denn dort kann man den stauts frei einstellen ohne in der datei rumfummeln zu müssen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten