ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » nach installation von update E geht nix

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Possessor Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI !

    wollte heute Ilch updaten.

    Also ganz normal die dateien mit ordnerstrucktur hochgeladen... so wie immer ... nur jetzt geht garnix mehr.. es kommt diese fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: get_string_ar() in /srv/www/htdocs/web56/html/include/includes/class/design.php on line 96

    hoffe jemand kann mir helfen...

    www.endoflife.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    suchfunktion wär nett gewesen.. egal.. ich schreibs hier mal hin...



    ACHTUNG: Bitte immer Backup von ALLEN dateien machen, ich übernehme keine Haftung.

    Diese Anleitung nur befolgen wenn ihr keine Module installiert habt!


    • Lösche alle Ilch Dateien auf dem Webspace
    • Lad dir Ilch 1.1E Vollversion runter (Standalone)
    • lösche die install.php und die install.sql
    • trage in die include/includes/config.php deine MySQL Dateien ein
    • uploade alle anderen dateien
    • fertig



    Geht bestimmt anders, ist aber der schnellste Weg der mir grad einfiel^^.. Forumposts, News u.a. bleiben alle erhalten.. nur das design müsst ihr nochmal neu hochladen..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Possessor Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi !

    erstmal danke für den Tip.

    tjoo und was mach ich wenn ich schon ein paar madule installiert habe ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast wahrscheinlich das Update D nicht gemacht, und damit fehlen Dateien die in E gebraucht werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Possessor Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo danke für den tipp ! war mir eigentlich sicher Update D installiert zu haben.. dem war wohl nicht so.. also Update D drauf und dann nochmal E und dann gings wieder .. BIG THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten