ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [img] größe läßt sich nich einstellen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NoSelf Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, Moin.

    Und zwar hab ich ein prob mit der allgemeine [img] größe die lässt sich einfach nicht einstellen.

    Ob über denn bbcode 2.0 oder in der algemeine Konfiguration.

    Hab mich schon dumm gesucht aber nichts gefunden.

    Die größe für die sreenshots lässt sich anpassen aber nich für die images. Hatte auch schon die image fuktion im bbcode aus gestellt aber wenn irgend wer nen image code reinschreibt im forum oder im gästebuch steht dann dort nur ein link.

    Einer ne ahnung wie sich dieses prob beheben lässt???

    Hier ein bei spiel: theinfanterists.th.funpic.de/index.php?forum-showposts-37


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: theinfanterists.th.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das liegt einfach nur daran, dass dein Webspace (Funpic) die erforderliche Funktion nicht unterstützt. Ich habe mal ein paar alternative Funktionen geschrieben (include/includes/class/bbcode.php)-> hier.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 14.01.2007 - 21:26:32
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NoSelf Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh hatte ja doch wer geantwortet.

    Danke für die hilfe.

    Aber das prob hab ich gefunden.

    Und zwar nimmt er nicht die Maximale breite der bilder an sondern nur die Höhe.

    Ab die Max höhe jetzt so eingestelt das das bild auf die gwünschte größe verkleinert wird.

    Thx NoSelf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten