ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Upload Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sephiroth Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe seit installation diverse probleme:

    KEIN Uploadform funktionier wie es soll, beim avatarupload kommt einfach wieder die profilseite ohne avatar, beim Dateiupload kommt immer \"Bitte Datei Auswählen\" und bei der Gallery kommt immer ein leerer Frame ...

    Ordnerrechte sind alle korrekt und ich bin selbst mit meinem latein am ende (;

    Ich kann also ueberhaupt nichts uploaden und das find ich doof (=
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann sein das dein provider diese funktion nicht unterstützt bzw. du zu große dateien hast bzw. pixel.


    mfg
    SLJ

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sephiroth Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habn root server und eigentlich muesste das alles korrekt eingestellt sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    register globals in der php ini auf OFF oder ON?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sephiroth Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mal die register_globals auf on .. nu gehts aber ich hab noch das Problem dass mir das gallerie-script keine .txt als beschreibung anlegt .. d.h. es kommt der fehler wenn man die gallerie aufruft \"failed to open stream blabla no such file or directory bla\" ...

    avatare funktionieren nun
    kleine dateiuploads gehen nun, bei groeßeren sagter \"Page contains no data\"(Firefox)

    naja gut soweit funktioniert alles ganz gut, bin nich drauf gekommen dasses an den register globals liegt kk thx


    Zuletzt geändert von Sephiroth am 19.12.2004 - 11:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten