ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Werbung eine Wanze unterschieben ;-)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spongy Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey geschätzte Community!

    Ich habe da ein Minderes Problem:


    Ich habe so ein Stylisches "PagePeelAd", ein Eselsohr (könnta euch auf meiner Seite reinziehen).
    Nur ein WERBEFENSTER Versperrt da was (versucht mal nach dem FERTIGEN laden das Fenster oben rechts zu closen ^^)

    Ich habe so ziemlich alles versucht und bin auf eden Punkt gekommen, dass das Fenster weg muss.

    Nur leider habe ich vor lauter Anmeldungen nichtmehr im Sinn, woher das FENSTER herrührt. Wo soll ich mich dann beschwehren? GENAU: niemand weiß es.

    Aber im WWW hinterlässt doch jeder Spuren, also muss man doch "ausspionieren" können, wer mir den Banner aufgedreht hat (Website).....

    Ich meine, dass es zu machen ist, und hoffe, dass ihr mir sagt, WIE!



    Hoffe auf viele Freud' bringende Antworten.




    Mfg


    Dennis Marschner


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: spongebobsgary.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich erspare Dir mal jeden weiteren Kommentar! Ausser: Sponge tut mir leid... Das ist hier keine Klickfabrik, sondern ein Supportforum!
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also bei mri wird geblockt:
    - funpic
    - euros4klicks.de

    versuchs mal dort
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten