ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Desings Fusionieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KOC Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Ich bastle schon etwas an dem Desing H Worka WoW Horden herum. Allerdings, möchte ich es mti einem anderen desing verbinden. sprich aus einem anderen Desing den hintergrund für den Connten hohlen oder änliches. Das Desing das ich habe, ist ein 1.1 Styl , das andere, das ich mit reinbinden möchte ist 1.05!
    Jetzt meine Frage:
    1. Geht das eigentlich?
    2. Ist das rechtlcih erlaubt? Oder muss cih dann das Copyright von dem anderen Desing auch noch renziehen? UNd wie mach ich das dann? hab kene anhnung. einfach den entsprechenden Code von der INdex html des Desings in die andere Index rein? oder mussich da was mit css machen. Wenn ja was? Ich kenn mich mit css überhaupt nicht aus!:|


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    DU willst abwechslung? Du Willst was neues? DU willst einbfach nur Fun? Du willst spielen? Dann ist DAS Genau dass richtige Für di
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Möglich ist das, erlaubt ist es nur wenn du das Copyright des Designers lässt. Gehen tut das ca so. du packst alle benötigten Bilder in den Images ordner des Designs. Wenn du die Codes (index.htm) austauscht bringt das nichts da in der index.htm ist die Anordnung der Bilder enthalten etc. Es ist besser du erstellst eine neue Index.htm mit einem neuen Code. Damit du keine Rechtlichen Probleme bekommst schreib dem Designer eine Mail und frag ob du seine Bilder für ein neues Design benutzen darfst, natürlich muss auch dann das Copyright bleiben.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten