ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Probleme mit dem Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    seitdem ich mein Ilch-Script auf die Version 1.1 geupdatet habe und dann auch noch Update B und C ausgeführt habe kann ich keine Einträge mehr ins Gästebuch tätigen!

    Da kommt dann folgender Fehler:

    - Bitte nicht so oft/schnell schreiben...
    - Der Text ist länger als 600 erlaubte Zeichen
    - Bitte alle Felder ausfüllen

    Habe auch schon die Suchfunktion genutzt jedoch keine Hilfe gefunden!

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Danke und Gruß

    Tim grummlgrumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Tim76 am 22.08.2006 - 12:45:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    link?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wie schnell man schreiben darf kannst du im adminmenü>konfiguration einstellen und die felder müssen eh alle ausgefüllt sein und mit der text länge kann man in der guestbook.htm glaub ich ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schon klar bei mir ist auch alles richtig eingestellt - jedenfalls im Adminmenü!

    Ich habe auch bei nem Eintrag alle Felder ausgefüllt und gerade 40 Zeichen geschrieben, aber es funktioniert trotzdem nicht!

    Kann mir niemand weiterhelfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner Ahnung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheSlaughetr Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne, aber das gleiche Problem, als Admin kann man antworten nur als User bzw. als Gast nicht, in der Konfig alles richtig eingestellt.

    edit: Hab jetzt mal Kommentare auf nein und Sekundensperre auf null, dann gings.


    Zuletzt modifiziert von TheSlaughetr am 24.08.2006 - 12:09:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BadAndy Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, habe das selbe Problem.
    bei mir wird andauernd der selbe Fehler ausgegeben.
    Als Admin und als Gast kann ich keine Beiträge mehr im Gästebuch verfassen.
    Kann nur noch über das Admin Menü Einträge verfassen.

    Hat da jemand schon ne Lösung für mich?
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Danke schonmal im vorraus.

    Gruss
    BadAndy
    Ihr wollt eine kostenlose PS3?
    ps3.freetoy.de/?cid=8523
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TeK Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jupp ... ich habe auch das problem ... habe die ip sperre jetzt mal auf 60 sek runtergesetzt ... ich bekomme immer und immer wieder die meldung

    - Bitte nicht so oft/schnell schreiben...
    - Der Text ist länger als 600 erlaubte Zeichen
    - Bitte alle Felder ausfüllen

    ja alle felder hab ich ausgefüllt ... text weniger als 600 zeichen ... hilfe bitte

    nutze auch 1.1


    Zuletzt modifiziert von TeK am 06.09.2006 - 16:12:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja was soll der mist? seit 1.1 kommt das immer mal wida.. schon soviele gewesen die nich ins gbook schreiben konnten grade am anfang der version 1.1 a bei c kommts auch imma mal wida vor..
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    denke mal einer vom team hats nu gesehen und dann muss man halt auf ne antwort warten... es bringt jetz nix wenn 100 weitere das problem haben und hier hin schreiben... denke mal nen fix wird es dann bald geben...

    abwarten und tee trinken...
    ... oder selbst einen fix schreiben, denke nämlich es liegt daran, dass die ip sperre falsch ist... sobald sie höher als 1 ist, scheint er zu glauben das man schon geschrieben hat... und das geht dann endlos weiter...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was ich aber komisch finde das ich die funktion aus dem g-book auch in meine page (1.0.4) und zum spaß auch noch in ein 1.0.5er eingebaut habe und absolut nix geändert habe und es geht! Wenn dann klnnte es noch an einer fehlerhaften if abfrage oder so liegen!

    Ich würds ja gerne fixen aber ilch 1.1 hat bei mir keine netzwerk unter stützung daher kann ich da auch nix testen! zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    BadAndy Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoffe aber mal das dieses Problem schnellst möglich gelöst sein wird.
    Ihr wollt eine kostenlose PS3?
    ps3.freetoy.de/?cid=8523
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe bei mir das Problem selbst gelöst!

    Lag irgendwie am veränderten Design von mir!

    Habe dann die original gbook.htm hochgeladen und dann hat alles wieder funktioniert!

    Weiß aber nich ob das bei euch auch so ist... ging eben bei mir wieder! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm... kann es sein, dass bbcode und update c nicht miteinander arbeiten?!?! *g* habe gerade alles abgeändert auf update c und nun gehts bei mir wieder. hatte nämlich das selbe problem
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    keule Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... und wie kann man des jetzt lösen wenn man nich soviel plan hat? hat nich wer ne beschreibung da ders gelöst hat? *lf* lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hatte das Problem auch,aber das muss glaub ich irgendwie am Update C liegen, weil wenn ich bei mir die Gbook.php und die Gbook.htm aus der b version nehme funktioniert es. Ihr könnt es ja ma testen. Wenn es das Problem behebt schreibt das auch mal hier rein weil dann können wir uns ma auf die Suche nach dem fehler im C-Update machen...

    Greetz [AT]Hannibal
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    keule Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die aus version b oder woher denn evt mal da??? (beide files verion b) Drink(D)Malt Whisky(D)Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhm,schau mal,die kannst du hier im downloadbereich die kompltte Version downloaden...
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    home_tf Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leutz, bis jetzt hatte ich das problem auch immer....

    aber jetzt nicht mehr, ich habe im admin bereich-> konfiguration gästebuch kommentare auf nein gestellt aund ip sperre auf 0 sekunden.

    es ging aber immer noch nicht...

    ...dann hab ich aus spass bei dem feld homepage www.google.de eingegeben seit dem gehts , allerdings nur mit www.google.de

    klar is nich die perfekte lösung aber wollts euch sagen^^

    also gruss home_tf

    ps: iclh version 1.1b


    Zuletzt modifiziert von home_tf am 04.10.2006 - 19:17:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    keule Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann echt nicht sagen wieso, weshalb oder warum... aber bei mir klappt es jetzt! hab nix geändert aber es funkts.... bin noch auf funpic mit der clanpage.... aber bin froh das es geht lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir ist das auch aufgetreten, weiß keiner ne lsg.?

    MfG Hijacker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    blakedj Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das Problem kommt gegebenfalls bei der Version 1.1c vor. Aber ich weiß nicht warum. Ich weiß nur das wenn das Problem bei mir erschien, ich den Firefox oder halt den Iex geschlossen habe und neu gestartet habe dann funzte es wieder. Aber das kanns ja auch nicht sein.

    Ich nutze aber version 1.1b und da gibt es keine Probs.


    Zuletzt modifiziert von blakedj am 17.10.2006 - 09:53:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten