ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » neuer NEWS BUG!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thomas gelöschter User
    Hi,
    Wenn ich eine News bearbeiten will, funzt es net, es
    steht da zwar das sie erfolgreich geändert wurde, aber
    davon merk ich nix, ich kann aktualisieren, bis der Arzt kommt und bei nächsten klick auf ändern, hat sich an der nachricht nichts getan... Ach ja und wenn ich dein News Update auf den Server kopiere, zeigt er immer
    "Hacking anttempt" an, das nervt voll!!!
    Ich hoffe, du kannst eine Lösung finden....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich denke mal das du die neue news datei nicht in den admin ordner geladen hast sondern in den odner include ! ...

    das ist allerdings falsch du musst die news datei in den ordner include/admin laden ...

    wegen dem nicht editieren... bei mir gehts, keine ahnung warum es bei dir nicht funktioniert.

    lad dir einfach nochmal das update und packs in den ordner include/admin dann sollte es auch mit dem editieren gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thomas gelöschter User
    Man das ich da net selber draufgekommen bin.... trtotzdem ein großes DANKESCHÖN!!!
    Und dein Skript verdient echt Anerkennung!!
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kein thema lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten