ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Membermap

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    YASUNI Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein Problem ich habe die Membermap auf unsere HP gemacht aber ich kann nicht mein Wohnort eintragen ! Da erscheint so eine Fehlermeldung!
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/yokosuna321/include/includes/func/db/mysql.php on line 48
    
    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/yokosuna321/include/includes/func/db/mysql.php on line 44


    Ich habe schon in anderen Posts nachgeschaut da heißt es ich solle die "install4map.php" ausführen ! Un jetzt kommt das Problem wie führ ich die aus??

    MfG
    YASUNI

    und thx im Voraus!!;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gbc-clan.com


    Zuletzt modifiziert von YASUNI am 06.08.2006 - 18:16:06
    Besucht mal externer Link !

    -=]BoRn to FiGhT[=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blakedj Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    YASUNI Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx;)
    Besucht mal externer Link !

    -=]BoRn to FiGhT[=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten