ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Alianz gehen nemma

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Commander gelöschter User
    ermm seit dem neuen update 1.04 gehen meine alianz jpg nemma hat sich da was geändert...
    auch wenn ich sie neu verlinken will sehe ich keine meiner banner die ich eingetragen habe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    komisch, da hast du wohl etwas falsch gemacht weil gehen tut das auf jeden fall. bist du sicher das du auch die allianz.php im ordner include/boxen verändert hast? also die neue version hochgeladen hast?

    gehen denn reine links ohne banner werden die angezeigt?

    hast du evtl. die banner url falsch oder nicht vollständich eingegeben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Commander gelöschter User
    doch habe schon mehreres probiert aber jetzt werd ich mal die daten neu uploaden!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Commander gelöschter User
    Herrlich haut hin ilch thx 100 mal
    lg aus Österreich Commander!!
    www.noobzerfetzer.com zwinker zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten