ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » phgstats 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also hab heute probiert das modul zu instalieren.
    doch als ich dan zum schrit kam
    Kompatiblitätsprüfung hiess es bei mir

    Die Funktion fsockopen() muss aktiviert sein damit phgstats funktioniert!
    Die Datei /phgstats/settings/config.inc.php muss schreibbar sein. Setze diese Rechte z.B. mit chmod 777
    Die Datei /phgstats/settings/config_navi.inc.php muss schreibbar sein. Setze diese Rechte z.B. mit chmod 777

    obwohl ich die config dateien auf chmod 777 gestellt habe kan mir da jeman helfen?

    gruss Jakal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    funpic hat das fsockopen() deaktiviert somit est es nicht möglich per script die daten von ts oder gameserver abzufragen.

    nutze iframes das sollte gehen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber iframe fonktioniert nnicht bei mir bleibt einfach der text stehen das bild taucht nicht auf.
    Gruss jakal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe auch ein Modul wo ich ebenfalls einen ordner auf den chmod 777 stellen soll, hab dies auch gemacht aber bei der install.php zeigt er dies immer noch so an, dass es also noch fehlt, wie muss ich das den per iframe machen? hab das noch nie so gemacht.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    iframes sind verweise auf andere seiten und eine einfache art der frames.

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0"  src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222" width="300" height="500"></iframe>


    ist z.b einer für einen ts viewer von allstats.de einfach eine leere selfpage erstellen. dann die selfpage mit nem editor öffnen und den code hinten ranhängen. fertig, hab es zwar nie auf funpic getested aber es sollte gehen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aso
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten