ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    manuel_bo Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo
    wie kann ich das design änder?schriftgröße usw? wenn ich ein neues design drauflade, kann ich es dann wieder löschen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du ein neues design hochladest, kannst du es natürlich wieder löschen, indem du den ordner den du hochgeladen hast, löscht.. lol dieser satz strozt ja nur so von logik ^^


    und optisches kannst du alles über die style.css verändern, wenn es beim design dabei ist.

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Niedi

    und optisches kannst du alles über die style.css verändern, wenn es beim design dabei ist.


    Und wenn nicht, direkt in der index.htm des Designs.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten