ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Anzahl Einträge im Shoutbox Archiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xhowiexo Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo kann ich die Anzahl der Einträge der Shoutbox im Archiv ändern. Das Archiv wird unendlich lang und die Beiträge einzeln löschen dauert eine Ewigkeit. Aussedem muss dann so lang nach unten gecrollt werden.
    Danke zwinker
    www.menoo.de - Lifestyle & Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    in der shoutbox.php
    ansonsten: suchfunktion!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi kann man da einen Archiv Seiten länge erstellen,
    die Zeile kommt aus die shoutbox.php:

      echo '</table><a class="box" href="index.php?shoutbox">'.$lang['archiv'].'</a>';


    Unter die Suchfunktion hier, findet man so eine Frage nicht!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xhowiexo Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe nix kapiert, sorry!

    Hat niemand eine Idee? Das kann doch nicht sein da? das Shoutbox Archiv unendlich lang wird!!???? Kann man wenigstens irgendwie Seitenzahlen hinzufügen, das z.B. x-Anzahl von Einträgen pro Seite angezeigt wird. Und die x-Anzahl kann man dann im admin einstellen.
    Oder nur eine festgelegte Anzahl von Archiv-Einträgen anzeigen lassen, sodass die alten Einträge am Ende wegfallen.

    @Tyrargo - deine Antwort hättest du dir hier sparen können, die ist nichts wert grumml

    @mprambo2 - ich verstehe deinen Code leider gar nicht, wo bitte steht was von Seitenlänge? Kannst du das bitte verdeutlichen?
    www.menoo.de - Lifestyle & Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja... da müsste vieleicht ihn die Code Zeile neh Seiten Länge rein, aber wie.... weiss ich leider selber auch nicht !?!?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xhowiexo

    wo kann ich die Anzahl der Einträge der Shoutbox im Archiv ändern.


    Ich würde behaupten in der Datenbank. Wo genau kann ich dir noch nicht sagen. Schau dir aber mal in die Datenbank ..._online an. Dieser Bereich wird auch irgenwie Täglich gelehrt und hat eine begrenzung von 198.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten