ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Witze-Thread

Geschlossen
  1. #331
    User Pic
    Bean Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Woran erkennt man ne Nackte-Fee auf echt heit?
    Wen sie sich nach dem sex in ein Kastenbier verwandelt ^^
    Das Beste am Leben is Unmoralisch, Ungesund oder Illegal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #332
    User Pic
    Bean Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was zeigt man ne Frau wen sie 10 Jahre unfallfrei gefahren ist ?
    Den 2 gang zwinker
    Das Beste am Leben is Unmoralisch, Ungesund oder Illegal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #333
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Füße hoch, die Witze von Bean kommen Flach
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #334
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann ich unterbieten:

    Treffen sich zwei Jäger

    [fränkisch]hohoho alle ham ma glacht[/fränkisch]
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #335
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    "Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?"

    And now in English:

    "Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?"


    Englisch für Fortgeschrittene:

    "Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?"

    in English, again.

    "Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?"


    Englisch im Endstadium:

    "Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünchen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
    Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?"

    and now...

    "Three swiss witch-bitches, which wished to be switchedswiss witch -bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?"
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #336
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #337
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ja stimmt, hatte ich schon gesehen! Musst mir auch ein Lächeln verkneifen, weil es eher traurig ist! *hihi* ups..
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #338
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich Hoffe die Witze hier von mir findet ihr nicht so makaber (und sind nicht doppelt). Sorry im Vorraus, wenn nicht, einfach löschen.


    ----------------------------------------------------------------
    Spielen 2 Blondinen Schach

    fragt die eine Blondine die andere...
    ...sagmal, hast du die Regel im Kopf?

    Sagt die andere Blondine "wieso, blute ich aus der Nase"?

    ----------------------------------------------------------------

    Was sind 2 Blondinen in einem Ferrari? Nen Dumm Dumm Geschoss!

    ----------------------------------------------------------------

    Was sagt Michael Jackson (R.I.P) wenn ein Kind auf seinem Schoß sitzt?
    Ein Star is in Your drin!

    ----------------------------------------------------------------
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #339
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Makaber nicht, aber schlecht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #340
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zunge

    hab ja nun hier genügend stoff, sind schon ein paar geile witze dabei
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #341
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    sind zwar keine Witze aber richtig geile "i like"-Sprüche für Facebook lachen

    ZitatZitat
    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


    ZitatZitat
    Do not argue with an Idiot, he will drag you down to his level and beat you with experience.
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #342
    User Pic
    Forengott Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    > Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi- Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
    >
    > Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
    > Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
    >
    > Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    >
    > Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    >
    > Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
    >
    > Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
    > Aber wähle gut!!!"
    >
    > Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
    >
    > Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
    >
    > Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"


    Ich lag aufm Boden. lachen
    Der Gefällt mir richtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #343
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Reinigt Ihr euren Bildschirm regelmäßig oder gehört Ihr auch zu den eher nachlässigen Computerbenutzern? Das ist verständlich, zumal die Innenseite des Bildschirms recht schwer zugänglich ist.

    Erlaubt mir Euch ein kleines Geschenk zu präsentieren:
    Klickt auf das Bildchen und wartet einige Sekunden



    und die Innenseite eures Bildschirms wird für euch gereinigt!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #344
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ‎1.Öffne Google Maps.
    2. Gehe zu 'Route berechnen'.
    3. Gib 'Japan' als Start an.
    4. Gib 'China' als Ziel an.
    5. Scroll runter bis Punkt '43'. Lies,lache und poste es weiter
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #345
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Kein Witz, aber trotzdem witzig

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #346
    User Pic
    barberina Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!":D








    ______________________
    Mann: ein Baby von eineinhalb Zentnern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #347
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    ‎1.Öffne Google Maps.
    2. Gehe zu 'Route berechnen'.
    3. Gib 'Japan' als Start an.
    4. Gib 'China' als Ziel an.
    5. Scroll runter bis Punkt '43'. Lies,lache und poste es weiter


    Bei mir ist das Punkt 42....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #348
    User Pic
    Mero Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    An der Tafel steht geschrieb: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin erkennt sofort die Schrift von Fritzchen und sagt aufgebraust: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #349
    User Pic
    barberina Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wusstest du das Türken die nettesten Personen auf der Welt sind?

    Sie kommen mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?":D






    ________________________________
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #350
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    In einem Zug sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.
    Plötzlich öffnet der Amerikaner das Fenster, wirft jede Menge Dollars raus und sagt. "Wir in Amerika haben genug davon".

    Das lässt sich der Chinese nicht zweimal sagen. Er öffnet das Fenster und wirft Unmengen von technischen Geräten raus. Dabei sagt er: "Wil in China haben genug davon".

    Schaut der Türke den Deutschen an und sagt: "Mach bloß keinen Scheiß"
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #351
    User Pic
    barberina Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Frau klagt über starke Schmerzen in den Beinen. Kein Medikament hilft ihr. Eine Freundin rät ihr, es mal mit Blutegeln zu versuchen. Einige Tage später treffen sie sich wieder. "Nun, hat die Blutegelkur geholfen?" fragt die Freundin. "Keine Spur! schimpft die Frau. ''Und eine scheußliche Quälerei war es außerdem. Mehr als drei von den Dingern konnte ich einfach nicht roh hinunterwürgen. Den Rest hab ich mir gebraten."

    --- !EDIT! ---
    Ich habe deinen Werbe-Link zu der Medikamenten-Vertriebs-Firma entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    ----------------


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 30.01.2012 - 07:40:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #352
    User Pic
    jilch Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
    "Liebe Mami,

    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
    Deine geliebte Tochter

    PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #353
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #354
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Die Lehrerin fragt die Kinder: Sagt mir einen satz mit Darmstadt.


    Susi zeigt auf und sagt: Darmstadt ist eine große Stadt. Gut sagt die Lehrerin.

    Petra zeigt auf und sagt: Darmstadt hat viele einwohner. Gut sagt die Lehrerin.


    Klein Franzi zeigt auf und sagt: Jedesmal wenn mein Vati meine Mutter in den Arsch fickt, findet der Orgasmus im Darm statt.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #355
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    @memory und was sagt dann die Lehrerin? xD
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #356
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    Sorry, aber der war sooooooo verdammt geil den musste ich nochmal ausgraben :PPPPp
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #357
    User Pic
    Alirich Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #358
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Lol *Bestimmt öfters als sie* Geniale Begründung für vorhandene "Qualifikation".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #359
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #360
    User Pic
    buddy Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten