ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modulpack von SLJ

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    Cornerback Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beitrge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mit der online.php das problem, dass mit nie angezeigt wird, wenn jemand (gast etc.) on ist. bei mir steht immer "0 users online"

    die hp: www.lol-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @cheep: danke, hatte nichtmall gesehn das es so nen ordner gibt wo die ganzen wörter drin stehen.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn die gäste nicht gehen liegst am hoster oder provider ! Ich habe an dem teil des Scriptes nichst verstellt!

    Und wegen dem Geburtsdatum bz. alle haben das selbe alter! Habt ihr auch die neuste version ? 1.3.8 ?

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 02.05.2006 - 19:35:04
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei dir muss man ja täglich updaten lcheln vbei version 1.3.7 war der fehler...bei 1.3.8 nicht mehr...das mit dem alter ..gut gemacht:D


    Zuletzt modifiziert von Fifaheld am 02.05.2006 - 19:46:56
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, jetzt funkionierts auch bei mir. Jetzt fehlen im mom nur noch die geburztag.php und lastreg.php
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also bei 1.3 war der fehler bei 1.3.5 war er auch bei 1.3.6 auch und bei 1.3.7 auch und bei 1.3.8 ist er weg ^^ hoffe ich zumindest ! Und der fehler war jedes mal anderester ! Da ich es leider net testen konnte da ich nicht mit 2 pc's gleichzeitig auf meinem test server komme kein plan warum bei1.0.4 gehts !

    Aber ich finde es besser ich mache alles in eine Datien (Modul Pack) als wenn ich jede datei eizeln hochladen muss ! Zumal man so plötzlich auf dem neusten Stand von allen modulen ist ! Mit der 1.3.8 hat man sogar noch ne neue option ^^ Ich sage nur Login box ^^

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa wie gesagt, kannst ja falls du noch die 2 sachen machst die ich gerne haben wollte dan nochmal mit ins modul reinpacken..

    Das mit meine Galery ist gut! *daumen hoch* nur irgendwie funkioniert der upload ei mir nicht.. und ich kan auch nix unter der gallery sehen..
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt...bei login ist jetzt meine gallery...echt gut gemacht...super arbeit
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #99
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ coolboy6523

    Du wolltest noch wer heute geburtstag hat box. (Die ist bereits fertig ^^)

    und dann noch M oder W + alter in derLast user Regist ?

    Und dann wollte noch jemand ne dankes mail bei g-book eintrag ^^ ist auch fertig muss ich nur noch auf webspace mit nem mail server testen ^^

    P.s. für heute ist aber nix mehr geplant ! habe ne ferletzung am finger !!

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #100
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK danke.


    -Du wolltest noch wer heute geburtstag hat box. (Die ist bereits fertig ^^)

    richtig. auch mit M oder W + alter.



    - und dann noch M oder W + alter in derLast user Regist ?

    korrekt.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #101
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von coolboy6523

    Das mit meine Galery ist gut! *daumen hoch* nur irgendwie funkioniert der upload ei mir nicht.. und ich kan auch nix unter der gallery sehen..
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #102
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Liegt nicht an mir ^^
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #103
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beitrge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    was kann man machen, damit "Meine Gallery" irgendwie funz,
    ich habe nichts gefunden...
    wo man die Bilder hochladen kann, wo ist die Option?


    EDIT:
    Problem gelöst:
    "/include/images/usergallery"
    hatte keine 777er CHMOD Rechte gehabt,
    daher sieht man kein Upload Fenster unter "Meine Galery"

    MfG


    Zuletzt modifiziert von mprambo2 am 04.05.2006 - 14:30:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #104
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wann werden denn die geburztag und lastregist.php erweiterungen zum downloade angeboten?

    Hm.. hab die usergallery und Gallery unter images auch mal den chmod 777 gegeben aber es funkioniert immer noch nciht bei mir.. sobald ich dan nen bild hochladne möchte ladet er kurz und bring mich auf die gleiche seite zurück...komisch.


    Zuletzt modifiziert von coolboy6523 am 04.05.2006 - 15:54:35
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #105
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die zwei module mache ich warscheinlich morgen abend fertig, mir ist was dazwischen gekommen ^^

    Und wegen der Galery wende dich da einfach ans forum hat nix mit mir bzw. einem meiner module zu tun !

    Und bei mir funktioniert die gallery auch ^^

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #106
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beitrge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo@all
    SLJ könntest du villeicht bitte deine Module der Lastwarbox für vers.1.1 umarbeiten? BITTE

    Es sind doch deine Module und niemand anderes ausser dir sollte Sie bearbeiten. :-) Gruß Wedge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #107
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja kann ich machen aber welche den genau ? Die mit den Pfeilen oder mit den game symbole oder eine kombination aus beidem ?
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #108
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kombi ist immer gut lcheln
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #109
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beitrge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne kombi währe klasse^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #110
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok werde ich auch machen ^^

    Die Last user regist ist fertig mit w oder m + alter
    der wer hat heutegeburtstag ist fertig aber noch ohne w oder m + alter kommt aber noch

    und die lastwars box kommt inkl. der nextwar box !

    Geplant alles für heute abend

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #111
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag dann bitte mal wieder bescheid....für deine fast täglichen GUTEN updates deiner module:)
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #112
    User Pic
    [HCB]Wedge Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beitrge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hammer der slj ^^ kaum geschrieben und abends schon fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #113
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja doch ^^ Ich kann aber fast nur Abends was machen Tagsüber arbeite ich und danach heißst an der Garage weiter Arbeiten ^^ dafür wirds eben falls ein Garagen Dokumentations Script geben ^^ Aber mit großer warscheinlichkeit nur für 1.0.4 ^^

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #114
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe mal 1.4 installiert aber irgendwie geht da jetzt geburstag überhaupt nicht mehr:'(
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #115
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja weil wohl heut bei dir keiner Geburtstag hat ^^ Das wird aber in 1.4.1 geändert ! wird es aber erst ab morgen geben !!
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #116
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke für den bugfix...wollts halt bloss mitteilen...fand das alte besser...das da immer drei drin standen wann sie haben.....
    Besucht doch mal www.rush-for-life.de :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #117
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beitrge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gute arbeit! ich finde das mit den geburtstagen so besser.

    kann man die lastuser box schrift in kleine schrift formatieren? und in der nextwars box wird kein bild angezeigt, aber in der lastwars


    Zuletzt modifiziert von Bolli am 07.05.2006 - 09:03:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #118
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Meinst du das Game icon ? Wird in beiden angezeigt ! wenn du jetzt das game auf CSS machst und das bild CSS.gif heißt und du sowohl ein last als auch ein next wars ahst zeigt er es an !
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #119
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beitrge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab lastregist.php noch ein bisschen bearbeitet, Gute Arbeit SLJ!

    Da du die Geburtstag.php anscheind noch machst, kannste auch hinschreiben falls am tag keiner geburztag hat "Kein Geburztag", nicht das man sich wundert warum die box leer ist.

    Danke.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #120
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die box zeigt immer an wer heute hat ! Daher sie geht schon nur auf das Heute hat keiner habe ich verzichtet ! Und zum W oder M + altr bin ich nicht gekommen wollte aber das modul pack rausbringen! Daher es funktioniert halber^^
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten