•   Freitag 17 Oktober 2008

3. Hotfix für Version L

Leider ist noch ein Inkompatibilität mit bigdump aufgetreten , so dass die Backupfunktion nochmal ein bisschen geändert werden musste, und wie ihr seht will ich nicht weiter als bis L gehen zunge

Also hier nochmals ein Hotfix, alle anderen Pakete sind natürlich wieder aktualisiert worden.

3. Hotfix vom 22.10.2008 um 9:20Uhr
--------------------
ACHTUNG: Es gibt einen 2. Hotfix der die Backupfunktion korrigiert. (vom 18.10.2008 16:00 Uhr)
Dieser enthält nicht die Dateien des anderen Hotfixes, die anderen Pakete sind natürlich wieder aktualisiert.

Ich bitte um Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten.

Für alle die vor dem 17.10.2008 um 16:00 Uhr aktualisiert oder neu installiert habe: Es gibt einen Hotfix siehe unten.
Alle Pakete wurden aktualisiert, sprich wer erst nach dem angegeben Zeitpunkt herunterläd hat diesen Hotfix schon.

2. Hotfix vom 18.10.2008 um 16:00Uhr

Hotfix vom 17.10.2008 um 16:00Uhr

« zurück

Kommentare (11)

Mairu

Nein das war das Erscheinungsdatum von ilch 1.1, der Download wird bei neuen Versionen nur aktualisiert.


DaCrasher

"Datum 23.04.2006"
lief das was falsch beim einstellen in die Downloadliste?


Mairu

Nein, du musst einfach nur L runterladen, die Hotfixes sind darin enthalten und waren nur für Leute relevant, die L vor den Hotfixes runtergeladen haben.


A|D.TheCrow

Ich hätte mal ne Frage: Muss ich erst L runterladen und aufspielen ? Dann den 1. Hotfix drüber ? Dann den 2. Hotfix drüber und dann den 3. Hotfix drüber ?? oder wie genau muss ich das jetzt machen ?


Mairu

Sollte wieder gehen.


Gerni

3.hotfix lässt sich leider nicht runterladen...


Boy83Ol

Habe es gerade mal Getestet Lüppt Super vielen Dank


Mairu

So nun müsstest du den 3. Hotfix noch einspielen zunge


Mairu

Nix anderes als das Update selbst.


=TaG=Crank

21.10.2008


=TaG=Crank

d.h. was brauch ich jetzt um alles korrekt zuhaben wenn ich es heut runterlade?


« zurück