ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Backup Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Hallo Leute habe dieses prob wenn ich ein backup inportieren will



    Stopped at the line 1234.

    At this place the current query includes more than 300 dump lines. That can happen if your dump file was created by some tool which doesn't place a semicolon followed by a linebreak at the end of each query, or if your dump contains extended inserts. Please read the BigDump FAQs for more infos
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Für den Moment kann ich dir leider nur sagen, versuchs mal mit phpmyadmin zu importieren, ich werde das Backup wohl nochmal überarbeitet müssen, ich wusste nicht, dass Bigdump nicht mit erweiterten Inserts klar kommt.

    ------

    www.ilch.de/news-183.html


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 22.10.2008 - 09:25:42
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MTK-DT-858 gelöschter User
    ich hab zwar das neue update hochgeladen, bekomme den fehler aber immernoch, außerdem werden alle ä,ü,ö, als komische zeichen angezeigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das Update ändert nur die Erstellung nicht den Import, also falls das Backup mit der "inkompatiblen" Version erstellt werden kannst du es höchsten mit phpmyadmin importieren.

    Und zu Umlauten solltest du was im Forum finden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MTK-DT-858 gelöschter User
    ich dachte ich könne die datei mit bigdump wieder einfügen, deshalb ich die ganzen backups auf ansi gelassen, phpadmin nimmt aber kein ansi an sondern nur diese utf. aus deiner antwort zu schließen, muss ich die seite komplett neu machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Doch phpmyadmin nimmt auch ansi, du musst beim Import nur das utf8 auf latin1 umstellen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten