•   Dienstag 18 Juli 2006

mal ne Meldung

# 1
melden und mitmachen, kost ja nix:
www.ilch.de/forum-showposts-13091.html

# 2
wo wir gerade beim news schreiben sind möchte ich noch einen status überblick zum skript geben. es wird dieses wochenende ein kleines update geben was hauptsächlich kleine fehler behebt und kleine verbesserungen beinhaltet. z.b. ein bildchen von dem man text abschreiben muss im gästebuch damit dort nicht mehr so gespammt werden kann.

# 3
noch was, was mich immer wieder leute fragen: "darf ich das copyright entfernen und was kostet es das copyright zu entfernen?"

antwort:
-> JA es darf KOSTENLOS entfernt werden allerdings nur das sichtbare das was viele so stört zunge... aber ich will alle bitten einen banner einzubinden oder sonst werbung für ilch.de zu machen das das skript ganz viele kennen lernen zwinker...

« zurück

Kommentare (5)

Thousandhands

sag doch gar nix, is ja scho geil genug das ilch 4 free is! lachenlachenlachen


PSD Helferlein

bleib mal locker till, ich finds ok was manuel da schreibt... klingt logisch


Till

Oo wann kommt denn das update? ^^' joa aber wenn man vertuschen will das man nich coden kann und halt ein fertiges skript nimmt ^^ xD naja... hey HeX ^^


Munky

Ich finde, ein Banner einzubinden gehört wohl zum "Guten Ton"


HeX

jor.. dann bin ich mal gespannt


« zurück