ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Feli Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen!

    Da ich ganz dringend Männer zwischen 18 und 50 suche, und mir gesagt wurde, dass sich in diesem Forum zu 99% Männer tummeln, hab ich mich hier bei euch registriert. lächeln

    Es geht um folgendes: Seit ca. 7 Monaten schreibe ich an meiner Diplomarbeit und inzwischen bin ich damit fast fertig.
    Zu meinem Glück fehlen mir nur noch 20 Männer, die sich zwei Mal im Abstand von mindestens einem, maximal 6 Tagen 10 Minuten Zeit nehmen und einen Persönlichkeitsfragebogen ausfüllen.

    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere finden würde, der mich meinem Ziel ein bisschen näher bringt. lachen

    Anbei kopiere ich euch die Mail hier rein, die ich normalerweise an InteressentInnen verschicke:

    Für meine Diplomarbeit zum Thema Persönlichkeitsfragebögen brauche ich dringend freiwillige Männer zwischen 18 und 50.
    Der Zeitaufwand beträgt zwei Mal im Abstand von mindestens einem, maximal 6 Tagen ca. 10 Minuten. Ich sende dir alle wichtigen Informationen per E-Mail, du brauchst dir also nur zwischendurch 10 Minuten Zeit zu nehmen, wenn du gerade am Computer sitzt.
    Konkret geht es um das Ausfüllen eines Fragebogens, wie sie oft in der Personalauswahl bei Vorstellungsgesprächen eingesetzt werden. Wenn du möchtest sende ich dir eine Rückmeldung über die Ergebisse des Fragebogens nach Ende meiner Erhebung zu, damit auch du von der Teilnahme an meiner Studie profitierst.

    Wie jede/r PsychologiestudentIn bin ich auf die Mithilfe vieler Personen bei der Fertigstellung meiner Diplomarbeit angewiesen und würde mich daher freuen, wenn du mich unterstützt und mich damit dem Ende meines Studiums ein Stück näher bringst. lächeln

    Wenn du Interesse hast schicke mir bitte eine kurze E-Mail an meine.diplomarbeit@gmx.at und ich sende dir alle nötigen Informationen zu. Bitte leite diese Mail auch an FreundInnen und Bekannte weiter, damit ich meine Erhebungen möglichst bald abschließen kann.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Liebe Grüße,
    Feli
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    klingt interessant. wäre doch gelacht wenn es hier nicht 20 freiwillige männer gibt Bier.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DiGGA Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    Würde dir gerne helfen.
    Wie viele Wochen würde das gehen??
    Und was steht in dem Bogen alles drin???

    Greez D!GGA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Feli

    Für meine Diplomarbeit zum Thema Persönlichkeitsfragebögen brauche ich dringend freiwillige Männer zwischen 18 und 50.

    Es ist ein Persönlichkeitsfragebogen. Es geht also um Fragen zu deiner Persönlichkeit. 180 Stück übrigens.

    ZitatZitat geschrieben von Feli

    Der Zeitaufwand beträgt zwei Mal im Abstand von mindestens einem, maximal 6 Tagen ca. 10 Minuten.

    ... Der Zeitaufwand. 10 - 15 Minuten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Feli Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau wie Benny schon geschrieben hat. Der Zeitaufwand sind zwei Mal eben diese 10 - 15 Minuten im Abstand von mindestens einem, maximal 6 Tagen. Praktisch heißt das, ich schick dir die Infos an Tag 1 zu, du füllst den Fragebogen das erste Mal aus und schickst mir eine Bestätigungsmail, dass du ihn ausgefüllt hast.
    Tag 2 ist Pause und am 3. Tag schick ich dir die Infos für den zweiten Teil. Also nach 3 Tagen ist alles erledigt. lächeln
    Danke an diejenigen, die sich schon gemeldet haben!!

    LG Feli
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DiGGA Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Achso. Dann helf ich dir gerne.
    Ich mail dir.

    Greez D!GGA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok ich bin auch dabei
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Biberlein Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    würd auch gern mitmachen, aber bin erst 17^^

    tja aber wenns kein prob is, kannste mir ja bescheid geben zwinker



    greetz

    Biber
    Mein Tipp: www.selfhtml.org immernoch fragen??
    Dann join #ilch @quakenet greetz Biber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Feli Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Das ist echt total nett, dass du dich meldest, aber leider gehts erst ab 18. grumml Sorry!

    LG Feli
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    E-Mail ist raus,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe noch keine Bekommen.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chips Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin auch dabei ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten