ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Streifen bei menü veränderung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Killeraffe Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi @ll,

    ich stoße nun an meine grenze...

    und zwar habe ich MENÜ 2 gelöscht damit der content bereich größer wird... so nun habe ich allerdings das problem das ich da wo menü 2 war einen horizontalen streifen habe den ich nicht entfernt bekomme...

    ich habe dieses forum (ilch forum) schon seit 3 tagen durchforstet jedoch nicht einen anhaltspunkt gefunden..

    kann mir irgenwer helfen??
    oder vllt. die style.css / Index.htm so umschreiben das es funtzt???
    würde die style.css/index.htm zu senden

    vllt. noch wichtig ich nutze das standart desing habe nur die farben geänder...


    die seite befindet sich im aufbau und noch nicht alles fertig (falls fragen wegen dem copyright aufkommen es kommt noch ein link (SPONSOREN wo dann ILCH verlinkt wird...)
    MFG
    killeraffe

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Killeraffe am 01.02.2008 - 22:47:59
    Lieber ein Teil von etwas ganz großem, als ein kleiner teil von einem haufen sche***!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Killeraffe Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke schön

    jedoch habe ich mir diesen threat schon 10 mal durch gelesen....

    und irgenwie habe ich auch einmal alles danach gemacht... wollte nicht meü 3 sondern menü 2 löschen... so das der content bereich größer wird... und nun habe ich ein streifen da wo menü 2 anfing...

    wie bekomme ich den denn weg?? was müsste ich ändern in der syle.css oder index.htm???

    gebe mir doch bitte mal nen tipp ich bin echt langsam am verzweifeln..

    MFG

    Killeraffe
    Lieber ein Teil von etwas ganz großem, als ein kleiner teil von einem haufen sche***!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Polli Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh mal auf meine seite. ich denke es ist so wie du es möchtest.

    externer Link


    Gruss

    Polli
    Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund halten sollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Killeraffe Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaa genau so das möchte ich fast genauso haben wäre super wenn du mir sagen könntest wie du das angestellt hast.
    ich habe schon mehrere tage an dem kram gesessen und bekomme es einfach nicht hin,...

    hoffe du kannst mir helfen,...

    vllt. kannst du mir ja so fast den genauen aufbau erklären denn ich finde die seite eigntlich so als vereins seite TOP....
    also für unsere Datliga würde die sich auf jedenfall anbieten (so vom aufbau)
    sag mal wie hast du das mit den tabellen (spielplan) links inner box gemacht finde ich Super...

    wäre dir sehr dankbar....

    MFG

    Killeraffe 4000


    bis denn dann werde mich dann am 16.2 wieder melden da ich jetzt erst einmal auf nem lehrgang bin...


    Zuletzt modifiziert von Killeraffe am 11.02.2008 - 00:49:38
    Lieber ein Teil von etwas ganz großem, als ein kleiner teil von einem haufen sche***!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Killeraffe Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nun biun ich wieder @home kann mir denn wer erklären wie ich den streifen weg bekomme???
    Lieber ein Teil von etwas ganz großem, als ein kleiner teil von einem haufen sche***!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KillerAffe4000 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir keiner Helfen?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Polli Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Killeraffe

    Du hast Post lächeln

    Sorry für die Verspätung.

    Gruss

    Polli
    Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund halten sollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten