ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Backup aber wie ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NG Puma Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Ich hab mich schon ein wenig versucht über die SUFU schlauer zu machen aber irgendwie komme ich nicht weiter

    Es liegt auch daran das ich Angst habe meine page zu schrotten (ist mir am Anfang mehrmals Passiert)
    Habe zur Zeit über 70 user auf der Page und wenn dann durch einen fehler alles weg ist, wäre doch schade

    Es ist immer die rede von backup machen
    Welchen vorteil hat man dadurch?

    Ich benutze schon seit über einem Jahr die Version 1.1 b
    hab in der ganzen zeit nichts upgedatet
    möchte das aber jetzt Nachholen

    Ich hab gelesen man soll ein Backup machen hab aber überhaupt keine Ahnung davon wie das geht

    Es geht mir zum einen um Bestimmte Boxen Wie Die Freundesliste z.b da steht eben ab Version 1.1 G

    Ich hab im Admin Menü Die Spalte gefunden zum Backup machen Da drunter steht ICH HABE DEN TEXT GELESEN UND VERSTANDEN

    hab ich aber nicht ^^

    Ne im Ernst gibt es eventuell ein Videotutorial dazu?
    oder ist es wirklich so einfach das man das nicht braucht?
    (das video meine ich)


    Ich hab auch gelesen man soll immer schön der reihe nach von b auf c und von c auf d usw usw arbeiten

    Also das Leuchtet mir ja noch ein aber der rest eben Nicht

    Ich wäre Für Eure Hilfe sehr Dankbar

    p.s. ilch ist geil *schleim*

    Gruss NG Puma


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ngsocomclan.ng.funpic.de
    Gras wächst auch nicht Schneller wenn man dran zieht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    www.ilch.de/texts-s54-wie-fhre-ich-ein-backup-durch.html
    und
    www.ilch.de/texts-s53-wie-fhre-ich-ein-update-durch.html

    Und ja es ist einfach, mit dem Backup selbst kannst du nix kaputt machen und dann kannst du selbst vor dem Update testen ob du es schaffst das Backup wieder einzuspielen, z.B. auf anderem Webspace bzw xampp zuhause.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten