ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » mar_CommUnity #3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Stelle Euch hiermit das mar_CommUnity #3 Template vor.
    Zu dem Template gibt es nicht viel zu sagen.Einfach gehalten.
    Neben den verschiedenen FarbStyles gibt es noch fertige CommUnity Mods, u.a für MineCraft, AION und Playstation (Mod Pack 1).

    Die Aktuellen Mods könnt Ihr Euch auf demo.maretz.eu anschauen. ( mar_Community_3 .... )

    Was könnt Ihr Euch den noch für weitere Mods vorstellen?
    Für Anregungen hat man immer ein offenes Ohr lächeln

    Mfg Maretz

    betroffene Homepage: demo.maretz.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Marcel-Draeger Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    meine meinung ist das ich den hintergrund und den footer passend und sehr interessant finde wohingegen das template an sich mich nicht sonderlich beeindruckt.

    hätte mir da was passenderes gewünscht finde template und bg+footer sind zu unterschiedlich und harmonieren nicht so ganz.

    aber alles in allem find ich es okay!

    *daumen hoch*

    www.Marcel-Draeger.de | "Gefällt mir"
    ---------------------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hast du zufällig die "3d-ränder" in den navigationen von anderen designs genommen? sry wenn ich falsch liege, aber das sieht mir aus, als wäre es nich von dir, bzw nur von dir abgeändert
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Kann es sein das jedes Design von dir fast gleich aussieht?

    Also meine Meinung du kannst definitiv mehr aus dem Design rausholen, aber nur wenn du dir mehr mühe gibst und mehr Zeit und Ideen in deine Arbeiten investierst.

    lass dich inspirieren (aber nicht zu viel wie wie andere hier ohne jetzt Namen zu nennen - kurz gesagt: keine 1:1 Kopien zwinker :P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    @ The Rock : Sry, da muss ich dich enttäuschen.Dies ist alles aus eigener Hand.Dazu gehört nicht viel dies zu erstellen.

    @ Ahrtas : Die Templates sind alle für den kostenlosen Gebrauch,mehr oder weniger Benutzerfreundlich angelegt.Die meisten wollen sich dies noch an den eigenen Vorstellungen anpassen.
    Deine Ansicht , dass alle gleich aussehen, bis auf das genutzte CMS, kann ich leider nicht nachvollziehen. lächeln Aber durch das genutzte CMS ( Menugebung ect.) sind da wohl Ähnlichkeiten vorhanden, zwinker , was sich auch nicht vermeiden lässt.

    Die "mehr Zeit und Ideen" spare ich mir lieber in Zukunft für den kommerziellen Bereich.

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 01.12.2011 - 06:58:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten