ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe meine Gallery in Fotos umbenannt, aber ich will das Vorschaubild vergrößern! Aber wenn ich das über die "konfiguration" mache unter dem Punkt "Gallery optionen" und dort dann als Breite der Vorschaubilder 400 eingebe (50 ist Standard), dann passiert mit der Größe nichts. kann mir einer erklären wie ich es vergrößern kann? hier nochmal meine Seite:
    www.mein-ge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh habs selber geschafft, kann gelöscht werden, sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MK Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie? wäre sicherlich interessant für spätere fragen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    man muss di bilder neu uppen, damit er die thumbnails überschreibt
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne, man muss nichts neu uppen. Man muss lediglich die im Admin Bereich unter "Sonstiges" bei Gallery den Punkt "vorhandene Thumbnails überschreiben" anklicken, dann geht man nochmal in den Bereich "konfiguration" und gibt dann die Breite nochmal ein und geht dann auf "Absenden". Dann müsste es klappen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten