ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Style der teams.htm ändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo allerseits,

    hätte da mal 2 Fragen....

    Ich wollte bei der Squadanzeige das Alter des Users ausgeben, habe es mit {ALTER} versucht, aber das funktioniert leider nicht, weiß jemand, wie ich diese Info aus dem Profil des entsprechenden Users rausziehen und ausgeben kann?
    Das wäre der erste Teil....

    Der zweite ist, ich habe ein Feld im Profil über das Adminmenü angelegt, dies wurde in -> Name <- getauft.
    Auch das möchte ich in der Squadanzeig ausgeben, wie komme ich an diese Info?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre nämlich echt dringend!

    Danke schon einmal im Vorraus.
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich hätte da auch eine frage dazu. Das alter würde ich gerne auch habe und vieleicht sogar den richtigen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir/uns denn niemand helfen? Ist echt dringend traurig Wo sind denn auf einmal die ganzen klasse Coder die sich mit Ilch auskennen, und es wenn nicht sogar mit gecodet haben!

    HILFE! traurig
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    warte doch einfach mal etwas... ihr müßt nicht jeden tag nachfragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten