ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum ohne Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich weiss nicht ob ich zu dumm bin es zu verstehen oder es geht einfach nicht grumml
    Und zwar wollte ich beim Forum vom Design keine Navigation mehr haben, da das Design sich der Auflösung anpasst und somit den gesamten Monitor ausfüllt.
    Hab dann auch bei der Dokumentation nachgelesen und es genauso gemacht,
    Also einen Ordner templates erstellt in dem noch einen mit forum und dort die geänderte index.htm (also ohne Menü1 und 2 ) gepackt.Also das der Pfad so aussieht include/designs/DESIGNNAME/templates/forum/index.htm.
    Also genau so Wie es Hier beschrieben wird.
    Aber es geht einfach nicht.Hab ich da was Übersehen,oder muss ich die Forum.php ändern?
    Ich habe keinen Plan mehr hab wirklich alles probiert und hier bei der Suche die Augen Wundgelesen.
    Oder liegt es daran das ich einige Modifikationen im Forum habe,was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
    Über Hilfe wär ich Dankbar

    MfG Burli

    P.S Verwendete Version 1.1 M

    Edit: Hat sich erledigt habe es hinbekommen.
    man sollte auch mal an eine design.ini denken.


    Zuletzt modifiziert von Burli am 06.05.2009 - 10:35:45
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    muss in include/designs/designname/ und in der design.ini schreiben forum = "index_forum.htm" oder wie acuh immer die index.htm heissen soll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten