ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BB code modul hat meine seite zerlegt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zwante gelöschter User
    hallo männers... hab soeben das bb code modul installiert und meine seite baut sich jetzt nicht mehr auf... hab alles nach anleitung gemacht und suche mir grad nen wolf nach dem fehler... hat jemand eine ahnung was ich falsch gemacht habe oder wo der hase im pfeffer liegt?

    betroffene Homepage: confused-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Sicher du hast es auf einer Version vor 1.1E gemacht, sehr schlecht! Du solltest auf jeden Fall updaten, da alles vor 1.1E einen Exploit hat.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zwante gelöschter User
    einfach updaten und alles wird gut?

    hab die neuste version jetzt runtergeladen... einfach den anweisungen folgen ? danke für die schnelle antwort

    muss ich auch wieder die install sql beachten? ich glaub ich hab noch nie nen update gemacht...... hoffe auf schnelle antwort


    Zuletzt modifiziert von zwante am 23.09.2007 - 20:00:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie führe ich ein Update durch?

    Beachte dabei dass du du nicht einfach von c auf h gehen kannst, sondern alle Schritte machen musst, wie auch in der FAQ beschrieben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zwante gelöschter User
    gut danke...
    nur wo finde ich jetzt raus welche version ich selber habe? :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Admin bereich >> versions kontrolle
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zwante gelöschter User
    na da sind wir ja beim ersten problem.. da die seite gar nicht mehr lädt und sich aufbaut, kann ich dort auch leider nicht nachsehen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    doch kannste indem du per ftp in die include/admin/admin.php schaust, dort sollte oben die version drinn stehen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    nightchild Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in den admin bereich kannst du auch kommen wenn du in der adress zeile externer Link
    eingibts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten