ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Erstelle Designes !!!

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa das ist schon richtig. Nur sehen manche Benutzer sehrwohl einen Unterschied. Sehbehiderte Menschen, die sogenannte "Screenreader" benutzen, haben Probleme Tabellenbasierte Layouts "zu verstehen" oder Menschen, die mit reinen Textbrowsern arbeiten.
    Jedoch bleibt es schlussnedlich wie immer jedem selber überlassen, ob er sich für das richtige entscheided.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von no2

    Ja ! Dieses "Phänomen" beobachte ich auch schon seit längerer Zeit. Alle "Hobby Designer" wollen tolle Layouts in Photoshop gestalten, Tutorials für Dies und Jenes bis zum abwinken haben, doch um eine standardkonforme Umsetzung eines Layouts in HTML und CSS, barrierearmes Webdesign, semantischer Code oder mal drauf zu achten, ob ihre index.htm auch valide ist, kümmern sich hier echt die wenigsten.

    Der Horizont von manchen Leuten hier beschränkt sich auf minimalste HTML und CSS Kenntnisse, das Dreamweaver grafik Menu und Photoshop.

    Ich will hier keinem zu nahe treten aber die, die es betrifft wissen denke ich bescheid.
    Mein Tip: Kauft euch mal nen Buch zum Thema Html, Css usw..., setzt euch auf euren Arsch und fangt an zu lernen.

    Hier mal nen link für den, der dazu lernen will...
    externer Link


    Jup. -- Hab mir auch vor kurzen eines gekauf

    da ist wirklich von html-css-php-perl-ajax-mysql--
    alles dabei

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von dAniel am 30.01.2007 - 18:51:37
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super ! Buch lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist mein kostenloser Design schon fertig?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten