ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Erstelle Designes !!!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @thbreidenbach
    Highres designe oder wie auch immer kannte die seite noch nichtmal ist alles selber gemacht nur zur info ich guck mir bei niemanden was ab ! warum auch lernt man was dabei? hmmm ne!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde dir eine machen:P
    auch wenn ich nich der hammer designer bin;)
    müsstest mir nur ma in icq sagen wie du sie habe willst und ich könnte es ja mal probieren^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hammer=auto ^^
    und taex is doch selber designer verrückt
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir is schon klar was ein "hammer" is^^ auch wenn der eigentlich "hummer" heißt und ich weiß ja selbst net warum der eine haben will aber machen tu ichs ihm trotzdem gerne:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu ja huch der heisst Hummer lol bin igge heut fertig ey. Ja das wäre cool wenn mir das einer machen könnte aber es müßte der Hummer von den USMC sein also ein BF2 hummer:D
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von thbreidenbach

    geg-community.eu ... warum muss ich an die alte High-res.eu Seite denken?? Und bei dem anderen an Nexor-Gaming???

    hmmm

    Gruss Breiti


    Es gibt schon hammer viele neXor.Gaming Ripps und Faker. Und zu High-res...Die gibts ja nimma und einer von denen ist zu neXor gegangen deswegen haben die jetzt das alte High-res Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol gut das ich solch langweiligen Metall Designs mache, so weiss jeder wo es her kommt, und das es nirgens abgerippt is ^^;)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    1. taex mach ich nichts gegen Bezahlung
    2. lass ich mich nicht verarschen
    und
    3. kannst du dir deinen Hummer sonst wohin schieben


    Ich designe schon immer gerne und hab auch spaß dran immer neue Herausforderungen zu haben.
    Ihr könnt gerne eure Späße darüber machen, aber ich nehme mein Hobby eben ernst und versuche anderen zu helfen, egal was sie getan haben oder wie sie auch sein mögen.

    Das könnte man eigentlich schon fast wieder ehrenamtliche Arbeit nennen.... *grübel*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein könnte man nicht, und wie du dich hier aufführst ist ja schlimm!
    als hobby designer sagt man sowas nicht zu kollegen, denn taex und ich sind auch hobby designer, wir nehmen unser hobby auch ernst, und wie kommst du darauf das er dich verarschen will? zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG Desentyer wie gehts du den ab komm mal klar wir sind alle hobby designer aber bisschen geld nebenbei kann nicht schaden odeR? denkst du wärst es Ich würd sagen Taex hatt es mehr drauf als du Also locker !


    Zuletzt modifiziert von Silenc3 am 29.01.2007 - 21:20:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Silenc3
    würd sagen Taex hatt es mehr drauf als du Also locker !


    Mal ehrlich, wayne?
    Jeder versucht sein bestes und jeder verwendet seine eigene Software, die meisten eben PS und andere eben andere Programme die nicht so sehr auf spielerei basieren^^

    Und wenn Taex wirklich so gut ist wie du sagst, kann er sich ja seine Signatur selber machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...warum muss eigentlich jeder hier ne Design Community aufmachen...?? Hat man heute als Jugendlicher nix anderes, zB. mal miteinander arbeiten?

    Warum schliesst ihr euch nicht mal in einer Truppe zusammen anstatt euch gegenseitig die Arbeit um die Ohren zu hauen?

    Wie wäre es dann auch, wenn Ihr mal erst eine Arbeit vollständig macht? Mal was am template verändern - neue Techniken in HTML usw. ABer ne, lieber am Code schleifen lassen und noch nen tollen Header basteln - auch wenns die Page ewig zerreisst... oder die toll gestalteten Elemente alle kreuz und quer über die Page wabbeln - so siehts meist aus, wenn ich mich hier so umsehe...

    sir_taex ist da ne löbliche Ausnahme^^

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    Irgendwie hat er da recht...
    Ich gebs zwar ungern zu, aber er hat recht *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Desentyer sorry öhmmmmmmm wie was ich wollte dich nicht verarschen ! alder was denn mit dir los ? Das war eine ganz normale Frage ohje Sorry frage ich dich eben nichts mehr.

    PS: Du bist für mich eine kleine schwu......... wer mir so derbe Blöd kommt ey das kann doch net war sein !:@verärgertverärgert

    PSS: Ja du hast recht kann ich mir auch allein machen, ich habe nur gefragt weill mir einfach time fehlt um sie mir zu bauen, und nicht um dich zu verarschen ohje alder geh mal schnell hin wo du her gekommen bist ey


    Zuletzt modifiziert von sir_taex am 29.01.2007 - 22:11:01
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von thbreidenbach

    Wie wäre es dann auch, wenn Ihr mal erst eine Arbeit vollständig macht? Mal was am template verändern - neue Techniken in HTML usw. ABer ne, lieber am Code schleifen lassen und noch nen tollen Header basteln - auch wenns die Page ewig zerreisst... oder die toll gestalteten Elemente alle kreuz und quer über die Page wabbeln - so siehts meist aus, wenn ich mich hier so umsehe...


    Da muss ich dir vollständig zustimmen. Wäre mal schön, wenn sich die Hobby-Designer hier im Umgang mit HTML inkl. css 3 etc mal verbessern und nicht alles von Dreamweaver oder sogar direkt von dem ImageReady mache lassen würden.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ! Dieses "Phänomen" beobachte ich auch schon seit längerer Zeit. Alle "Hobby Designer" wollen tolle Layouts in Photoshop gestalten, Tutorials für Dies und Jenes bis zum abwinken haben, doch um eine standardkonforme Umsetzung eines Layouts in HTML und CSS, barrierearmes Webdesign, semantischer Code oder mal drauf zu achten, ob ihre index.htm auch valide ist, kümmern sich hier echt die wenigsten.

    Der Horizont von manchen Leuten hier beschränkt sich auf minimalste HTML und CSS Kenntnisse, das Dreamweaver grafik Menu und Photoshop.

    Ich will hier keinem zu nahe treten aber die, die es betrifft wissen denke ich bescheid.
    Mein Tip: Kauft euch mal nen Buch zum Thema Html, Css usw..., setzt euch auf euren Arsch und fangt an zu lernen.

    Hier mal nen link für den, der dazu lernen will...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin ne ausnahme ich bin ne ausname!:D
    ne mal ehrlich.. macht mich auch irre .. immer so fragen die standart html kenntnisse meist sind... und dann noch zu faul um sich wenigstens bei slfhtml schlau zu amchen..
    p.s.: ich hab sogar nen html buch zu hause ^^
    css musste ich mir "selber" beibringen traurig .. aber ging!
    und zwar mit hilfe meines verstandes.. meines willens.. und mit kollegen, meinst matthias-schlich.de bzw. der admin.. also matthias.. aka Locutus! der hat scho erfahrung darin .. naja aber meinst konnt ich mir irgendwie selber helfen.. google oder sonst was.. logisches denken und verständniss gehört natürlich auch dazu.. sonst hät ich das net hinbekomm mit meinem freetemplate zwinker die loginbox z.B. ist ja gemoddet... mithilfe von css.. das hat mir auch mehr einblick ins ilch skript verschafft.. jedenfalls von der html seite aus.. php kann ich grad ma grob editieren x) .. bzw.. gar net xD

    hmm apropo zusammenarbeit und nicht gegeneinander!
    matthias-schlich.de da hatte der hex letztens die idee ein design gemeinsam zu gestallten.. sodas es "perfekt" wird.. natürlich sind auch leude dabei die anfänger sind, und eher das design verschlechtern als verbessern werden denke ich.. aber das ist ja nicht schlimm.. sie bekomm erfahrung da sie auch einblick in die psd datein der fortgeschrittenen bekommen! lächeln
    gestartet hat das projekt bereits.. mit meinem 1. beitrag.. sich anschließen könnt man sich trotzdem noch.. die chancen wie die stehen weiß ich aber net so genau x)

    hm ja mehr hab ich net zu sagen zwinker
    also son html buch ist aber sehr zu empfehlen!!!!!
    css.. ich denke mit ein wenig verstand wird man schon aus den fertigen css datein und aus dem internet schlau! lächeln


    ach ja und nochmal:
    die auseiandersetzung mit taex war keinesfalls auf bösartiger ebene oder so! weder von meiner noch von seiner seite aus [denk ich mal ^^]!!! ich wollt ihm nur ein paar tipps geben, nun bin ich aber auch schlauer aus ihm geworden und habe ihn verstanden! lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja und nochmal:
    die auseiandersetzung mit taex war keinesfalls auf bösartiger ebene oder so! weder von meiner noch von seiner seite aus [denk ich mal ^^]!!! ich wollt ihm nur ein paar tipps geben, nun bin ich aber auch schlauer aus ihm geworden und habe ihn verstanden!

    So isses, ja auch von meiner seite aus, wie schon gesagt bin ich ein ruhiger mensch !
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sir_taex

    ach ja und nochmal:
    die auseiandersetzung mit taex war keinesfalls auf bösartiger ebene oder so! weder von meiner noch von seiner seite aus [denk ich mal ^^]!!! ich wollt ihm nur ein paar tipps geben, nun bin ich aber auch schlauer aus ihm geworden und habe ihn verstanden!

    So isses, ja auch von meiner seite aus, wie schon gesagt bin ich ein ruhiger mensch !
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol spamör x) jo, ich bin auch ein ruhiger mensch... ^^ außerdem finde ich das ein hobby immer menschen verbindet! und nich das gegenteil! zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ja warum hab ich jetzt 2 mal geschrieben ? lol egal aber du hast recht !;)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da hat sich die Truppe ja wieder zusammengerauft^^ Wäre doch toll wenn Ihr in Zukunft richtig konstruktiv zusammenarbeitet!

    Ich selbst hab mir inzw. 8 Bücher geholt, gelesen, nochmal gelesen, probiert, wieder gelesen und nu bin ich zufrieden^^

    Validieren wird das Skript so nie, da der Modul und Boxencode eben nicht valide ist! Aber genau daran kann man arbeiten! (Und das wäre dann auch mal arbeit!)

    Warum hat noch keiner das Forum umgebaut? Warum sehe ich nur tables? Ihr werdet echt gnadenlos überholt, wenn Ihr nicht mal neue Techniken einsetzt zwinker Ich bin froh, dass ich soweit alles in css hingekriegt hab!

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also nur weil viele sagen, benutzt divs und nicht Tabellen um die Gestaltung der Seite zu machen, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt alle das anders machen, sieht der Benutzer, der keine Ahnung von HTML hat einen Unterschied? -> Nein.

    Und das Forum ist ja nun wirklich eine Tabelle und manche andere Sachen auch, und sollte deswegen auch in Tabellenform bleiben, bei Design kann ich dir gerne Recht geben, da sind divs nicht verkehrt, siehe Standarddesign, aber da hier fast alle Designer so gut wie nix von HTML verstehen und nur ein bisschen was in den Dateien, die beim Slicen rauskommen ändern, wird sich da wohl auch nach deiner Ansprache nichts ändern zunge


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 30.01.2007 - 09:01:02
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...und genau deswegen sollten die mal eher zusammenarbeiten, anstatt ewig so kleine Designcommunities hochzuziehen lächeln

    Dass das Forum 'n Table ist und auch bleiben sollte, ist klar zwinker Aber warum ändert man nicht mal das template um ein Gefühl für die ganze Page (und nicht nur die index.htm) zu bekommen zwinker

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ok da hab ich dich falsch verstanden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    joo da mus mal designer gott was sagen "scherz"

    das was hier paar sagten,"ZUSAMMEN TUN"is das beste. Jeder versucht irgend was zu machen und gut zu stellen, aber leute denkt doch mal nach,4coder 4Grafiker oder wie auch immer,erreichen mehr als nur 2 ^^ und wenn das team eingespielt ist, alda was wilst mehr ??? ich zb kan die designs LINKE & RECHTE BOX und in der mitte CONTENT nicht mehr sehen glücklich deshalb arbeite ich an was ganz anderem=) last euch mal mehr einfallen glücklich, evtl sogar THEMEN bezogen, haut mehr rein finde ich,oder verbindet verschiedene Styles.....

    Designcommunities laufen nebenher, wenn nicht ist was falsch glücklich

    Bsp.
    Nero und ich ^^ sind ein gutes team, finde ich glücklich muss man mal sagen glücklich ^^"stink" er hat viel ahnung in der sache was er macht ^^ wie man auch sehen kann ^^ das bezieht sich auch auf mich ^^hoff mal^^ von nichts kommt nichts

    ich denke eher, das sich leute kein stress geben wenn sie nichts dafür bekommen,ist so...oder sind nicht zuverläsig oder faul usw.....
    Eine Design vorstellung ist nicht schlecht, nur solte man mehr dazu schreiben wie nur:

    Ich hab was neues Design blabla bla...schauts euch an ^^

    die meinungen und geschmäcker sind verschieden ....bei einem nicht so tollen design, ist es nicht nötig Dreck ist voll scheisse oder was weis ich zu schreiben....ich denke mal wenn es nicht gut ist,schreib besser nichts ^^ oder gebe in sachte weise ratschläge ,sagt mehr wie nur dumme beleidigungen...in meinen augen sagt es mir das derjenige nicht reif ist ^^


    sei dabei und das mit leidenschaft ^^ dann klapts auch mit nachbarin ^^

    mfg DAB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was willst du jetzt mit deiner Aussage uns sagen/erklären?

    Für mich kommt es vor, dass da etwas Werbung gemacht wurde zwinker


    Zum Thema:

    Für jeden Designer der neu im Geschäft ist, ist es durchaus wichtig, was die anderen über ihre "Meisterwerke" denken/sagen. Wenn ich etwas Designe (Keine HP, einfach Fantasy), dann freue ich mich auf jeden Feedback, den ich nur bekomme. Ihr könnt mir keinen Designer zeigen oder benennen, der ein Design macht, was jedem gefällt.

    Meine Fantasy Designs finde ich zum größten Teil auch nicht sehr schön, jedoch finden es andere Menschen sehr gut.

    Macht einfach Euren Ding und lasse Euch nicht entmutigen. Wer eine Designercommunity gründen will, der soll es machen, wer alleingänger ist, der ist halt alleingänger ...

    Ende


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 30.01.2007 - 12:43:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu ich hier ja also ich mache eigentlich alles allein, kp aber mache gern alles allein. aber neuerdings mache ich auch was mit Tadeus zusammen ! ich die Designs, und er das coden. Ich muss sagen es macht mir richtig spass, und obwohl wir uns kaum kennen sind wir ein eigespieltes team !

    Weiss net wie er es sieht.!;)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Also nur weil viele sagen, benutzt divs und nicht Tabellen um die Gestaltung der Seite zu machen, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt alle das anders machen, sieht der Benutzer, der keine Ahnung von HTML hat einen Unterschied? -> Nein.

    ZitatZitat geschrieben von http://seybold.jan-andresen.de/

    Tabellen haben in HTML immer nur zu einem Zweck existiert: Um tabellarische Daten darzustellen. Dann kam eine Zeit, wo es für die Designer durch border="0" auf einmal möglich war, ein Raster über ihre Seiten zu legen, um daran Grafiken und Text auszurichten. Obwohl es immer noch die meistgebrauchte Methode ist, um optisch gutaussehende Websites zu erschaffen, widerspricht die Nutzung von Tabellen zu Layoutzwecken den Bemühungen, ein besseres, leichter benutzbares, flexibles und funktionelles WWW zu schaffen. Finden Sie heraus, woher die Probleme kommen, und lernen Sie Methoden für die Übergangsphase und schließlich für ein komplett tabellenfreies Layout.


    thies.mm-world.gamesurf.tiscali.de/artikel/webdesign/webstandards.html


    Zuletzt modifiziert von no2 am 30.01.2007 - 14:00:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Diese Seite gehört zu den vielen zunge

    Und nicht falsch verstehen, ich habe mich nicht dagegen ausgesprochen, nur gesagt, dass der Webseitenbetrachter keinen unterschied sieht.
    Negatives Bsp -> Ilchdesign + IE7
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten