ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Turniere bzw. einzelne Matches

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    O-to-the-L Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich habe mir das Clanscript runtergeladen, weil ich mit meinen Kumpels öfters kleinere Turniere (Billard, etc. bei playray) spiele. ich wollte fragen ob man auch irgendwo da einzelne Spiele auflisten kann, das heißt einfach nur Spieler vs. Spieler oder auch Turniere erstellen könnte.
    Es wäre auch cool wenn man dann eine automatische Tabelle hätte (Platzierung, Punkte, usw.).

    Gibt es sowas irgendwo oder ist das möglich?

    MfG,
    O-to-the-L
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    reddragon Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das würde mich auch interessieren. Wir spielen carom-billiard und wollen turniere in einer liste festhalten und ergebnise da eintragen. kann jemand weiter helfen?
    Nur die besten sterben jung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ludrig Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke dafür wäre ein Ligasystem besser geeignet bzw einfacher für eure Wünsche anzupassen.

    Sowas in dieser Richtung: ligamanager.feser.info/dedi/projekt01/index.php

    In Aktion wird es z.Bsp. in der BFL genutzt: battle-friends.de/lmo4.php?file=bf2_inf_1.l98
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    reddragon Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke hab ich auch schon gefunden, ich hoffe das ich es in meine ilche-homepage einbinden kann.
    Ich schau erst mal per suche ob ich was finde.
    Nur die besten sterben jung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten