Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 22 Februar 2005

updateA für 1.0.5

updateA für Clanscript ilchClan 1.0.5 ist gerade raus gekommen.

es gibt 3 Dateien.

1. komplette Version ilchClan 1.0.5a mit den entsprechenden Korekturen vom update.
2. komplette Update Datei für 1.0.4 Version zu 1.0.5a also für alle die ihre Version noch updaten wollen Dateiname: von 1.0.4 zu 1.0.5a
3. nur die update Datei also wenn ilchClan 1.0.5 schon installiert ist dann kann man jetzt nur das UpdateA drauf spielen...

« zurück

Kommentare (8)

shadix

hm...trotz update habe ich noch einen großen Fehler bei mir. Wenn ich die Teams zuteilen möchte und diese in der richtigen reihenfolge auflisten lassen möchte, spinnt das script. wenn ich zB beim 1. Squad auf den Pfeuil nach oben drücke um ihn zu ver


counter

habe nur probleme mit dem einbinden "Links" ein Banner einzubinden ,sost ist das 1.0.5 super .habe auch schon 1.05a upgedatet,sagt auch erfolgreich ,aber er will immer wieder updaten


SLJ

Fehler ins >>FORUM<< schreiben Danke.


Lord EX

Immer wenn ich Ergebnisse eintragen will, und wir ne Map zu 0 gewonnen haben, verschwindet die Map einfach???


Blade

Also wie schon gesagt fehlt da was z. B. ich habe Links eingetragen bei mir aber link im menü gibt es keine option um da was einzutragen und das ist nicht nur bei den Link so!


scaRFhogg

ilch.de/file/13 UpdateA für 1.0.5


geisterkind

wo ist jetzt die version von 1.0.5 zu 1.0.5a kann mir wer mal nen download link zeigen? weil als ich das "update" gesaugt hatte stand trotzdem in der rar datei von 1.0.4zu 1.0.5a aber ich hab schon 1.0.5


Hogan

Es ist ja alles wunderba aber wenn ich das update rauf ziehe ist der bug von wegen wenn 4 leute angemeldet sind können sich nicht mehr anmelden ? und alle alten bis auf der admin können sich nicht mehr einloggen !


« zurück