Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 30 Dezember 2004

mal eine frage

was findet ihr mal besser? so wie jetzt mit news auf der hauptseite oder eher ohne news mit direktem link zum clanscript usw.?

ich denke mal das clanscript is ja schon genug verlinkt oder??

« zurück

Kommentare (5)

kAm!

lasses so wie es jetzt ist!!!


Freshmaker_01

Würd die News so wie es jetzt ist machen.


xero

ich würd das clanscript af die startseite machen, weil viele hier her kommen um es zu saugen. dann ist es besser, wenn dies gleich ins auge sticht..

die headlines kannst du ja da drunter platieren


Rolex

ich finde auch die News den Jeder der das Clan Sqript hat brauch ja die aktuellsten News eher als die Download area den du wist ja so weiso in den News Schreiben wenn du etwas neues zum Downloaden hast

MFG

Rolex


SLJ

News sagen schon alles das muss akktuell sein und immer gut sichtbar der rest auch ok eventuell eine box in der seite it neues Updates oder so hautsache direktlinks.

P.s. mach man das News Text Fenster größer!

mfg
SLJ


« zurück