Zum Download
ilch Version 2
  •   Montag 22 November 2004

domain umzug und andere dinge

ich bin ab morgen für eine Woche nicht da, werde aber gelegentlich rein schauen.

ausserdem wird die domain vermutlich in dieser Zeit zu einem anderen Hoster umziehen.
ich bitte Störungen zu entschuldigen!

danke

« zurück

Kommentare (4)

SLJ

alsobei mir geht seit ein paar tagen wieder www.ilch.de auch über das www.


xero

ich kam auch nid auf die idee.. www adresse ist bei meinem favs drin.. dachte da wäre was beim umzug kaputt gegangen^^


scarfhogg

www müsste jetzt funktionieren, ich hab einfach nicht daran gedacht das mit www zu testen, weil ich ilch.de immer ohne das www. davor aufrufe - geht halt schneller. Also probierts mal bitte aus ob es jetzt geht. Hätte ja auch schonmal vorher wer was


[COP] BBaggins

Störungen ist gut.
Unter www.ilch.de kommt alles aber nicht diese Seite! Da muss ein Dummer wie ich durch einen noch dümmeren Zufall erst das "www." weglassen um wieder hier zu landen.

Was ist denn nu schiefgegangen. Alle Google-Links, übe


« zurück