Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 21 August 2004

Seiten loggin etwas umgestellt.

ich habe mal gehört das einige User hier auf der Seite Probleme mit dem einloggen haben. Vor allem waren davon vermutlich AOL User betroffen.
Dieses Problem sollte gerade behoben worden sein. Wäre cool es würden sich die bei dennen es nicht geklappt hat mal einloggen und dann Bericht erstatten obs jetzt geht zwinker... Wenn sonst irgendwo Probleme auftreten bitte auch sofort melden.
Danke fürs Verständnis.

« zurück

Kommentare (12)

Biene

Irgendwie kann ich mich nicht einöoggen...überall steht download... es nimmt aber kein Ende... wie kann ich mich einloggen ???


werden

ich bin doof


Rolex

Also ich weiss an was das liegt und zwar, wenn ein user kein DSL Flat hat z.B. ISDN und er loggt sich aus dem I/net aus und wieder ein bekommt er ein ganz anderre IP adresse. Im Vote ist das so eingebaut das Pro IP adresse nur ein Vote pro tag vor ge


ilch

ja das is normal, wenn du dich auswählst und wieder einwählst dann kannste natürlich nochmal voten zunge... plz solche sachen nächstes mal im forum klären dafür ist es ja da zwinker


lesk

306125347 is meine icq nummer also das problem hat wohl was mit der ip adresse zu tun weil wenn ich reconecte kann ich wieder neu voten so lange wie ich mit der selben on bin is es gespeichert cookie ? naja ka -__-


ilch

mhhm @ lesk könntest du dich dann mal bei mir melden damit ich das zusammen mit dir testen kann quais woran das liegt?


lesk

also ich bin bei t-online und kann auch so oft voten wie ich will kann mir kaum vorstellen das der provider daran schuld sein sollte xD


234

234


SLJ

Ich bin bei 1 und 1 und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Login.


ilch

ja das kann ich net fixen :s... oder nur sehr bedingt, das thema hatten wir aber schon schreibs doch bitte ins forum dort kann ichs dir gern erklären. hat einer von euch beiden selber ein problem damit? dann wäre ich über einen kontakt sehr dankbar!


Rolex

Nee, ist nicht nur bei AOL usern so, also bei 1 und 1 usern auch !


DeepII

Hi ilch,
im Clanscript gibts bei AOL Usern (hab selbst AOL) probs beim voten. Und zwar kann man so oft voten wie man möchte...vielleicht kannste des ma fixen


« zurück