Zum Download
ilch Version 2
  •   Montag 21 September 2020

blackcoder verlsst das Team

blackcoder, welcher in den letzten Jahren als sehr motivierter Entwickler an unserem CMS ilch-2 wirkte, hat sich entschlossen das ilch.de-Team zu verlassen.

Wir bedanken uns bei blackcoder für das aufgebrachte Engagement als Entwickler und Hilfesteller für die Community. Dein Wirken prägte in den letzten Jahren sehr zum positiven Erscheinungsbild von ilch.de bei. Dafür unser herzlicher Dank.

Wir wünschen blackcoder alles erdenkliche Gute und viel Erfolg bei den eigenen Projekten.



Euer ilch.de Team.

« zurück

Kommentare (10)

SEOBangalore Co

thanks for the news for sharing an useful topics.
www.seobangalore.company/


M.vittel

Auch von mir ein Herzliches danke, für die viele Zeit die du in das Portal gesteckt hast und damit vielen unterstützt hast. Ich denke es wird ein schwerer verlust sein, aber doch wünschen wir dir nur das beste in der Zukunft.


Nex4T

Ach was früher oder später kommen vielleicht leute wieder zurück oder neue hinzu lcheln So geht aktuell die Entwicklung nur etwas Langsamer voran.


Baujahr73

@BmwFreunde, ich denke nicht das hier nun alles aufgegeben wird weil blackcoder nicht mehr da ist. Ich schließe mich da Nex4T an, blackcoder war einer der Aktivsten hier, in jeder Hinsicht, aber ich denke dass auch hhunderter das ganz gut hinbekommen wird!

Was ich eigentlich sagen möchte ist "Jetzt noch nicht schwarz sehen und abwarten was in Zukunft noch passiert!" ;-)


BmwFreundeMV

Dann kann ja ilch bald dicht gemacht werden oder ?


N0rdm4nn

Sehr sehr schade. Alles Gute für die Zukunft und danke für Deine stets kompetente Unterstützung!


xRebellx

Sehr, sehr schade .


SiV-Siggi

schade...! Viel Erfolg in der Zukunft.


Nex4T

Das ist sehr sehr bedauerlich... einer der Aktivsten Entwickler die ich seid Jahren beobachten konnte. Viel Erfolg für die Zukunft.


Baujahr73

Schade das blackcoder Ilch verlässt!

An dieser Stelle möchte ich Dir Danke für die ganze Arbeit und Hilfe die Du hier geleistet hast sagen, und wünsche Dir viel Erfolg mit deinen eigenen Projekten!


« zurück