Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 12 Oktober 2019

2 Teammitglieder verabschieden sich

Heute eine traurige Nachricht traurig denn zwei unserer langjährigen und engagierten ilch´ler Siggi und Nex4T verlassen das ilch.de Team. Beide sind beruflich und durch andere Aktivitäten in der Freizeit stark eingebunden, so dass nur noch schwer Zeit für ein aktives Mitgestalten an unserem freien CMS gefunden werden kann.



Das bedeutet jedoch nicht, dass beide die Community komplett verlassen. Siggi und Nex4T bleiben uns als erfahrene Nutzer und im Forum erhalten und werden bestimmt hier und da ihr Wissen einbringen und somit auch Hilfestellung leisten.

Wir bedanken uns bei Siggi und Next4T für die langjährige und aufopfernde Unterstützung der Community, sowie für die Leistungen im Bereich der Weiterentwicklung und Verbesserungen von ilch.de und unserem CMS.

Euer ilch.de Team.


« zurück

Kommentare (7)

Slipi

Hallo BlackTukTuk

Das Team bespricht sich täglich im Forum über Ilch, bevorstehende Updates, Module usw.


BlackTukTuk

schade dann wird ILCH bald untergehen ich finde das system sehr geil und finde es schade das hier nicht mehr viel passiert


N0rdm4nn

Auch von mir ein verspätetes Thx! Eure Beiträge waren stets konstruktiv. Vielleicht erlaubt ja eure Zeit irgendwann eine Rückkehr ins Team. Wäre für uns "Anwender" jedenfalls eine Bereicherung.


Tweety060286

Auch von mir ein riesen Dankeschön für eure absolut geile Arbeit und für die Menge der Zeit die Ihr hier bei ilch investiert habt. Wünsche euch beiden noch viel Erfolg für die zukunft.


raknaks

Vielen Danke Euch beiden!


xRebellx

Danke auch :-)


Slipi

Danke euch 2


« zurück