Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 13 Oktober 2018

Änderungen ilch.de

Liebe Ilch.de Nutzer,

im Rahmen von Verbesserungen und Modernisierungen haben wir unsere Webseite etwas angepasst. Somit wurden nicht mehr benötigte und nicht mehr unterstütze Angebote und Verlinkungen entfernt aber auch rechtlich notwendige und andere gewünschte Funktionen hinzugefügt.

  • Die Datenschutzinformationen wurden aktualisiert und ein Cookie-Hinweis hinzugefügt.
  • Eine Zustimmung der Datenschutzerklärung im Kontaktformular und in die Registrierung wurde eingebaut.
  • Die Box für die Beta-Module, wo die letzten hochgeladenen Module für die Version 1.1 zu sehen waren, wurde entfernt.
  • Die direkten Verlinkungen zu "Ilch Clan v. 1.1" in der Übersichtsbox "ilch Versionen" auf der Startseite wurden entfernt. Da "Ilch Clan v. 1.1" nicht mehr weiterentwickelt und der Schwerpunkt auf 2.X gesetzt wird, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Das Forum und die Downloads für "Ilch Clan v. 1.1" stehen natürlich noch zur Verfügung. Wir möchten aber mit Nachdruck darauf hinweisen, dass diese Version aufgrund des Entwicklungsstandes und des fehlenden Supportes nicht mehr den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.
  • Die Topliste wurde nach längerer Beobachtung und Feststellung dass die Nutzung nur sehr gering ist entfernt. Dies ist insbesondere für die Clanseiten wichtig, welche die Toplistengrafik in ihre Webseite eingebunden haben. Die eingebundene Rank-Grafik wurde durch die Standard-ilch-Grafik ersetzt, um keine Fehler auf den betroffenen Webseiten zu verursachen.
    ->
  • Die Auflistung bei "ilch Forum » Aktive Themen" wurde von 24h auf 48h erhöht, so dass aktuelle Themen schneller und länger zu finden sind.
  • Es wurde ein Discord Server angelegt und unter dem Punkt "Community" aufgenommen.


« zurück

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

« zurück