Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 20 September 2015

Neues auf Ilch.de

Auf ilch.de wurden kleine Änderungen oder gar ganze Module angepasst. So sollen bestimmte Optionen moderner und für jedermann besser ersichtlich werden. Es wurden speziell das Privat-Message-System mit einem neuen Layout versehen. Auch wurden die alten und ungenutzten Profilangaben durch aktuelle Optionen ersetzt. Unter "Weiterlesen" kann die vollständige und mit Vorschaubildern versehene Liste eingesehen werden.

  • AOL-Webname gelöscht dafür Facebook, Twitter und Realname in User-Edit hinzugefügt
    Wir haben uns entschlossen die Eingabe von AOL-Webname bei den Userdetails zu entfernen und dafür die Eingabe von Facebook und Twitter hinzuzufügen. Ebenso haben wir die freiwilligen Angaben der realen Vor- & Nachnamen hinzugefügt, was für Mitglieder auf der Teamseite und bei allen in den Userdetails angezeigt wird.
  • Neue Option in der Usergalerie
    Es ist nun möglich in der Usergalerie ein Bild hochzuladen, wobei man entscheiden kann, ob dieses Bild dann öffentlich oder privat in der Galerie angezeigt wird. Das bedeutet, wenn man ein Bild als "privat" hochlädt wird es einen nur selbst in der Galerie angezeigt und andere User können dies nicht sehen. Hat man ein Link zu den privaten Bild, kann man dies jedoch aufrufen.
  • Die Ignore-Funktion von Privat-Message wurde entfernt und ins Haupt-UserCP verschoben
    Gegebenfalls kann man in weiterer Zukunft weiter mit dieser Funktion arbeiten, darum haben wir uns entschlossen, die Ignore-Funktion in das Haupt-UserCP zu integrieren.
  • Neues Privat-Message Layout
    Hier sind wir ein wenig mit der Zeit gegangen und haben uns dazu entschieden, einige Verbesserungen vorzunehmen. Nun hat man die Personen, mit denen man kommuniziert, besser im Überblick und die Nachrichtenverläufe sind übersichtlicher.
  • Kleinere Fehler und Bugfixes
    Hier und da wurden kleinere Fehler oder gemeldete Bugs behoben.
  • Zwei neue administrative Coder
    Zur Unterstützung für Mairu und Lord|Schirmer haben sich Pion und Revolution freiwillig gemeldet, um mit ihren Wissen und Fähigkeiten die Umsätze für ilch.de zu kontrollieren und schneller freizuschalten.


Des weiteren sind wir immer auf der Suche nach Unterstützung für´s Team.
Weiteres dazu findet ihr unter Team - Jobs

« zurück

Kommentare (1)

Outi77

Super Sache, die sichtbaren Veränderungen gefallen mir sehr gut...!!!


« zurück