Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 18 Januar 2004

neue Designs für das Clanscript

Hallo,

ich habe gerade 4 neue Designs für das Clan Script hochgeladen.

Ihr könnt Sie unter Clanscript / Designs finden!

Bei Fragen Fehlern oder ähnlichem bitte meldet euch im Forum.

Damit die Designs gut aussehen ist es evtl. erforderlich die Input Login Box beim Clanscript zu verkleinern.

Die Datei findet ihr im Clan script Ordner unter include/boxen und dort die Datei login.php

ich werde allerdings schon bald eine Update Version vom Clanscript raus bringen wo das bereits erledigt ist. Was noch neu sein wird :

- Links mit Kategorien
- Downloads mit neuem System
- Links + Downloads mit Top 10
- Downloads mit suche Funktion
- Download Counter bug bei zip daten gefixt
- Team Administrieren Bug gefixt
- User Name kann nicht 2 mal genommen werden.

und noch einige kleinere innere Veränderungen die aber äusserlich nicht auffallen.

« zurück

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

« zurück