Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 26 Januar 2014

Modul Betas

Liebe Ilchianer,

es gibt wieder etwas neues, legalsauger hat alle von ihm entwickelten Module an Ilch 1.1P angepasst und in den Modulbeta-Bereich hochgeladen.

Wir bitten euch testet und bewertet die Module.
Falls Verbesserungsvorschläge auftauchen, könnt ihr diese auch in den jeweiligen Themen unterbringen. Je eher ihr die Module erfolgreich testet, desto schneller können die Module als getestet im Downloadbereich freigegeben.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Testen.

« zurück

Kommentare (7)

XxMaTzExX

Eine Idee wäre z.b. beim "betreten" des Beta Bereichs, eine explizite Erklärung/Hinweis zu bekommen oder diese dauerhaft über den Beta bereich festzuhalten. So das jeder aufmerksam gemacht wird diese auch nur auf "abgesperrten" Seiten zu testen.


Lord|Schirmer

Das Problem ist, dass eventuell fehlerhafte Module geladen und verwendet werden könnten. Das kann zu vielerlei Problemen führen. Die Frage ist dann, ob es nur auf den Ersteller zurück geführt wird oder auch Ilch.de. Das ist ein schwieriges Thema, wo noch eine geeignete Lösung gefunden werden muss.


XxMaTzExX

Die Module sind teilweise Monate im Test Bereich. Was spricht dagegen das für alle zugänglich zu machen, wenn es vielleicht schneller geht? Man könnte das ja einfach mal einen Monat lang testen.


holz

Sichtbar sind die Beta Module ja für alle man kann sich im forum für beta tester bewerben... und wird normal sehr schnell freigeschalten


XxMaTzExX

Gefällt mir Siggi lächeln


Siggi

Zurzeit wird intern über das Thema Diskutiert


XxMaTzExX

Der Beta Bereich sollte vielleicht öffentlich zugänglich sein. Dann würde das vielleicht schneller gehen :-/.


« zurück