Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 24 Dezember 2003

Frohe Weihnachten

ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit.

die Seite wird in den nächsten Tagen umziehen deshalb kann es sein das die Seite wieder für 1-2 Tage nicht erreichbar ist. Dannach hoffe ich allerdings das der Server einwandfrei läuft.

« zurück

Kommentare (11)

David

:-) Coole Seite


xero

besser wärs, wenn er nid down gewesen wäre


ilch

natürlich nicht schlecht zwinker


xero

er geht wieder... reboot angefordert, und sofort war er wieder da lächeln


ilch

joa habs schon gemerkt,

bei mir wird sich das ganze wohl schon wieder verschieben also so in 1-2 tagen isses dann hoffentlich wirklich soweit.


xero

bitte nicht.. mein server is mal wieder down


ilch

die andern domains sind schon umgezogen daher könnte es demnächst tatsächlich mal zu einem umzug kommen zunge... mal hoffen dauert aber evtl. noch nen bischen traurig


xero

wenns probleme gibt, hasste bei mir auch noch nen warmes zuhause zwinker


ilch

zu all-inkl.com

die scheinen aber über die weihnachtstage eingeschlafen zu sein deshalb wird sich das alles noch ein klein wenig verschieben, hoffe aber nicht mehr alzu lange


xero

wohin umziehen :p


POP-MUSIK

Danke dir auch lächeln und ENTLICH, dann funzt alles doppelt so gut zwinker


« zurück