Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 18 April 2013

Projektbericht und Hilfe fr PHP 5.4

Hallo Community,

wie hier sicherlich viele mitbekommen haben, arbeiten wir zurzeit verstärkt an ilch.de und an der Kompatibilität der Scriptversion 1.1 an PHP 5.4. Dazu möchte ich euch ein kleines Statusupdate geben.


Ilch.de

Wir peppen momentan viele Funktionen des Scripts hier auf, Optisch als auch funktionell. Leider verzögern sich die Arbeiten an unserem neuen Gewand noch, aber wir bleiben am Ball.

Version 1.1 Update P

Viel Rumort es im Forum über die ominöse Update P Zipfile. Es fallen Fragen, woher bekomme ich die Datei? Warum finde ich hier nichts? Nun wir möchten das nun gern beantworten.
Das Update P ist der momentane Entwicklungsstand den jeder frei auf
github.com/IlchCMS/Ilch-1.1
einsehen und herunterladen kann.
Es existiert allerdings nur dort weil die Entwicklung momentan noch nicht abgeschlossen ist und das Update als Beta gilt. Jeder der sich in der Lage fühlt das Update zu Testen ist dazu natürlich gern eingeladen.

Probleme mit PHP 5.4, Umlauten, Serverzeiten

Momentan häufen sich die Anfragen im Forum bezüglich nicht funktionierenden Online Boxen sowie falsch angezeigten Umlauten. Bis zur Fertigstellung des Updates stehen daher zwei neue FAQ Beiträge zur Verfügung.

www.ilch.de/texts-s133-onlinebox-und-serverzeit-problematik-version-ao.html

www.ilch.de/texts-s134-umlaute-php-5x-und-utf8-version-ao.html

Version 1.2

Es werden momentan die offenen Fehlermeldungen intern verteilt. Jeder Entwickler arbeitet in seiner freien Zeit an dem Projekt. Momentan gibt es keine großen Neuigkeiten. Wir werden euch Informieren sobald es mehr zu Berichten gibt.

Euer ilch.de Team


« zurück

Kommentare (3)

BAMBOIHH

Danke für die Infos und euren Einsatz!


holz

JA vielen dank für den ausfühlrichen Statusbericht und vorallem die Faq einträge lcheln

Zu 1.1P gibt es noch einen neuen FAQ Eintrag wer 1.1P nutzt sollte sollte den Eintrag zu den Captchas lesen da man diesbezüglich viel einstellen kann


Lord|Schirmer

Vielen Dank @Rock für deine Ausführungen.


« zurück