Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 30 Mai 2012

Rcktritt vom Amt des Administrators

Wie wir euch mit bedauern mitteilen müssen, hat GeCk0 sein Amt als Administrator von Ilch.de niedergelegt.

Wir vom Ilch.de Team wünschen GeCk0 alles Gute für die Zukunft und hoffen dass er uns noch als unterstützendes Mitglied erhalten bleiben wird.

« zurück

Kommentare (13)

Successor

Danke GeCk0 für tolle Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Ruhestand.;)
www.weka-gartenhaus-holzprofi24.de sucht noch Admins, vielleicht willst du da irgendwann mal aufschlagen!?
Gruß


SoX

Danke Ahrtas


SoX

Gecko kannst mal deine Webseite hier posten ^^.
Hoffe die gibts noch o.O ?


Swamp

Kann gORDon_vdLg irgendwie voll zustimmen...das war mein 1. Gedanke...
Trotzdem schade, man sieht sich GeCk0 frech


GeCk0

vielen Dank Euch allen. einige haben ja meine Hauptgründe bereits erkannt. Ich möchte trotz allem den Forum-Supportern auch hier nocheinmal ein großes Lob aussprechen


bigani

Tja Erok einer tuts der Andere nicht,
Ich Wünsche GeckO auch Alles Gute und GL und Hoffe das er Ab und zu mal auf Ilch.de vorbeischaut!


gORDon_vdLg

Erstmal vielen Dank an GeCk0, aber bei dem was man seit 2.0 aus Ilch gemacht hat bleibt einem ja nicht viel übrig als zu fliehen. Hätte ich auch gemacht. Also ich werde bei 1.1 bleiben und es zur not selbst erweitern. 2.0 ist das was andere CMS auch sind (teils schlimmer), und der Grund warum ich auf Ilch 1.1 schwöre.


Ahrtas

sehr schade hast immer gut geholfen, Danke dafür und alles Gute weiterhin lcheln


XxMaTzExX

schade, schade. Alles gute auf deinem Weg.


Erok

oh traurig das ist sehr schade traurig Denn GeCkO hat einem immer sehr gerne geholfen und sich Zeit genommen. Issen klasse Kerl und ich hoffe, er wird auch weiterhin Hilfestellungen geben lcheln


glueckspilz

Alles Gute, vielen Dank für alles lcheln


Lord|Schirmer

Ich wünsche Dir alles Gute und vielen Dank für deine eingebrachten Leistungen. Wir würden uns freuen, wenn Du Ilch.de nicht vergisst.


« zurück