Zum Download
ilch Version 2
  •   Freitag 4 November 2011

Serverumzug abgeschlossen

Wenn du diese News hier lesen kannst, ist der Serverumzug und die damit verbundene Änderung in der Namensserverlisten für dich abgeschlossen.

Mit dem Umzug kommen auch einige Updates für ilch.de, darunter:

  • überarbeitete Ansicht neuer Beiträge, in der man auch Beiträge als uninteressant "aussortieren" kann
  • SyntaxHighlighter wird im BBCode verwendet
  • FirstAid System, was neue Beiträge nach bekannten Fehlern durchsucht und somit ggf. Lösungen vorschlägt
  • PMs von bestimmten Usern können ignoriert werden
  • Behebung einiger Fehler wie z.B. mehrere Seiten bei der Merkzettelfunktion


Falls ihr Probleme habt, oder irgendetwas zu langsam ist etc. bitte ich euch, uns das mitzuteilen, nur so kann etwas dagegen unternommen werden.

Euer ilch.de-Team

« zurück

Kommentare (18)

CiSeN

also jetzt mal ganz ehrlich leute... ich werd mir zwar jetzt mit sicherheit genügend haters verschaffen, aberbedenkt doch einfach mal, dass das ganze projekt auf FREIWILLIGER basis läuft... also ganz ehrlich, was stellt ihr euch vor?!?! soll man "nur" wegen eines neuen designs sein eigenes privat- und berufsleben beiseite schieben, nur um ein paar leute glücklich zu machen?!?! ich mein, ungefähr alle, die hier vertreten sind bauen selbst 'ne hp auf; also weiß man was dahinter steckt... viele davon sind schüler, andere machen's neben ihrem berufsleben. und mit großer sicherheit sind's die schüler, die hier großartig rumkrakehlen, dass mal was passieren soll... warum bieten die leute also an dieser stelle nicht einfach ihre hilfe an?!?! es soll jetzt kein angriff gegen einzelne sparten sein, aber 'ne community läuft nur durch backup - nehmt euch das mal zu herzen !!!
also macht was und nörgelt nicht nur !!!


UniX

Lol bin zwar erst jetzt dabei aber ihr wollt alles neu alles für lau und support am besten vorgestern!

Macht doch selber mal so ein projekt!
habs auch schon in andere form hinter mir!
Weiss also was da alles hinter steckt und ohne genug andere adminns unf bekannte is das nicht zu stemmen!

also mal relaxen! und bugs melden abwarten was kommt evtl. mal nett nach fragen und nicht alle 1000 mal!

könnt ja auch webspell oder clansphere nutzen vieleicht ists da besser!

für euch!!

Ich finds suppie!

Danke an alle die dabei geholfen haben!

Mfg UniX


esv

Wann ??


TheRock

Ich warte jetzt auch schon seit einem Jahr vergeblich zwinker ich kann mich noch an die News im November 2010 erinnern zunge


Lord|Schirmer

Das kommt noch!


reback

War nicht Anfang des Jahres ein neues Design geplant? lachen


Tr3icio

Ich habe gerade erst nen Bug gemeldet, der durch das Update entstanden ist ^^


holz

also es wäre durchaus schön wenn es bald ein neues design geben würde weil das jetztige ist echt äußerst unschön und hat zudem noch bugs^^


obertier

Danke für die Arbeit.
Und liebe User denkt ma daran, es gibt auch noch ein Privatleben.
Seit doch einfach zufrieden das überhaupt einer da ist, der sich um alles kümmrt.
Einfach wad abwarten oder selber was dazu beitragen. In dem Sinne ein schönes WE allen


whazza

Supi die Merklist geht endlich xD

Wollt ihr bei den Pn Nachrichten das so lassen das so viele auf einer Seite angezeigt werden.
Finde so 20 oder 30 Stück würden reichen Pro Seite ^^


Lord|Schirmer

Der Hinweis ist berechtigt, der Kommentar "Sehr tolle und kluge Admins" jedoch unpassend. Vielen Dank Mairu für deine Arbeit.


Mairu

Ganz einfach, weil es kurzfristig entschieden wurde, da die beiden zuständigen Personen auch nicht immer Zeit haben und es in den letzten Wochen schon mehrmals nicht geklappt hat und der alte Server bald abgeschaltet wird.


she

Hmm ich frage mich nur warum hier einfach "geupdatet" wird ohne den User bescheid zugeben das es zu einer Downzeit kommen kann. Sehr tolle und kluge Admins.


Mairu

Ja geplant war es eigentlich das neue Design auch mit dem Umzug "einzuweihen", nur ist der Zuständige damit leider nicht fertig gekommen, hoffen wir mal, dass er es bald schafft.


Tr3icio

1. Das neue Design wurde vor langem bestimmt, aber es wurde noch nichts gemacht ( ok ist hier ja üblich das nichts passiert )
2. Ein langweiliges, altes design wirkt nicht sehr ansprechend, vorallem da ja das CMS sowieso schon veraltet


IceT33

Was ist denn so schlecht an dem design?
muß denn immer einmal im jahr ein neues Gesicht her?
streng genommen ist es doch eine Art von Markenzeichen was man im www hinter läßt. Addidas hat doch auch nicht auf einmal 4 streifen.


Tr3icio

Wann kommt denn endlich das neue Design online?
Updates schön und gut, aber über ein neues Design würden sich bestimmt mehr User freuen.


kdl

Super


« zurück