Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 1 September 2011

kurze Ankndigung

Hallo liebe Ilchianer,

wir haben wieder eine kleine Info für Euch da sich in den letzten Tagen doch einiges getan hat.

1. neuer Admin

Als erstes möchten wir Lord|Schirmer als neuen Admin begrüßen.
Durch seine überdurchschnittliche Leistung im Bereich Support ist diese Entscheidung die einzig richtige.

2. Rücktritt

Desweiteren müssen wir bekannt geben, dass Manuel, der Gründer von Ilch, aus beruflichen Gründen das Projekt an Mairu übergeben hat, sodass nun Mairu, GeCk0 und Lord|Schirmer die Leitung von ilch.de übernommen haben und auch in Zukunft für Euch da sein werden.

Wir wünschen Manuel auf seinen weiteren Weg alles gute und versprechen, dass sein Werk bei uns in guten Händen sein wird.

3. neue Versionen

Im letzten Meeting wurden die Entwicklerteams neu aufgeteilt und das fortergehen der Versionen 1.2 und 2.0 beschlossen.
Wir können leider keine genaue Zeitangaben geben, wann diese Versionen fertiggestellt sein werden, können jedoch versprechen, dass es voran geht.

4. Wir suchen dich !

Zur Zeit benötigen wir Unterstützung im Bereich Grafik und Design.
Hierfür würden wir uns sehr über eine kurze Bewerbung per PN an Mairu oder Lord|Schirmer freuen, in der ein paar Infos zu Euch und wenn möglich einige Referenzen erwähnt werden.

Wer aktiv als Entwickler an ilch 1.2 mitwirken möchte, darf sich bei GeCk0 bewerben.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Bitte habt Verständnis wenn wir nicht sofort auf Eure Bewerbungen antworten

« zurück

Kommentare (16)

jankrug

Monate


HeaddyDaddy

ICh bin gerade dabei meiner Dritte Seite mit Ilch zu bauen und kann nur sagen: Immer noch begeistert. Vielen Dank für das Projekt und den Support! Viel Glück für deine Zukunft und auf Ilch 1.2! ;-)
PS: Kann man sagen ob es sich noch um Wochen oder Monate bis zur FErtigstellung handelt? Bei Wochen warte ich noch mit meiner Seite :-)


GeCk0

wirst du sicherlich noch lcheln


Uncle-Jo

Dank an Manuel für Ilch und seine langjährige Mitwirkung. Viel Erfolg bei Deinem weiteren Lebensweg ohne Mitarbeit bei Ilch!
Mairu und Lord|Schirmer habe ich schon als sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ich wünsche der neuen Teamleitung viel Erfolg und wenig Ärger. Natürlich auch GeCk0 den ich noch nicht näher kenne.


obertier

Danke für Deine sehr gute Arbeit und viel Glück im weiteren verlauf Deines Leben.
Und mit Mariu, Lord und Gecko, sehr gute Wahl, macht weiter so


HolgerNils

Danke für die bisher geleistete Arbeit und Dir Manuel, alles Gute für deine eigenen Dinge.


MagistYata

Alles gute Manuel. Die neue Leitung mit Mairu, dem Lord und GeCko ist eine gute Wahl. Top Besetzung.


Crytias199112

Wünsche dir alles alles gute Manu.
Und denke mal wenn du mit dem stress weniger zu tun hast dass wir dich wieder hier Aktiv finden werden. (Hoffe es doch mal ;-). Und absoluten Respekt vor dem was du hier aufgebaut hast.
MFG Crytias199112


RedSunset

Alles Gute Manuel und gute Entscheidung lcheln
Weiter so.


SkePPy

Würde mich nur noch sehr freuen wenn es mal jemanden gibt der für das schöne Ilch CMS mal 1 bis 2 Private Designs erstellt die eher für die eigen Verwendung gut sind lcheln


whazza

Auch ich wünsche Manuel alle gute weiter hin.
Und an besseren Leuten hätte man es nit abgeben können. Top Top Top gefällt mir xD


SkePPy

Manuel danke für die schönen Jahre mit deinem Ilch CMS danke das du so was erfunden/aufgebaut hast ein dickes fettes Dankeschön von mir. Ich wünsche dir von Herzen und von allen meinen bekannten Freunden die auch das Ilch CMS alles gute für deine Zukunft. Hoffentlich sehen wir dich irgendwann ja wieder zwinker .
Lg.Skeppy


Klosterwurm

wunsche manuel alles gute,, und willkommen Lord|Schirmer...hehee :-)


Revolution

Wünsch ihm trotzdem alles gute für die Zukunft.


Revolution

Schritt 2 hätte schon vor gut 2 Jahren passieren sollen aber besser spät als nie!!!

:-) Viel Erfolg.


Elmser

dann auf Wiedersehn Manuel und weiterhin viel Erfolg in deinem Leben. Ich finde es super das sich aber Leute gefunden haben die Ilch jetzt weiter betreiben und auch das an den neuen Version weitergearbeitet wird. Danke euch.


« zurück