Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 8 Februar 2011

ilch.de - Toolbar

Hallo liebe ilchianer lcheln

es gibt wieder einmal eine erfreuliche Meldung

soeben wurde die ilch.de-Toolbar fertig gestellt

Details zu der Toolbar findet ihr hier: www.ilch.de/toolbar.html
...
Zugleich wurde die Online-Anzeige so angepasst, dass man erkennt wer auf der Seite online ist und wer mit der Toolbar

Die ToolBar ist nach belieben editierbar und durch kostenlose Apps erweiterbar... aber schaut selbst

Wir wünschen Euch viel Spass damit

PS. Das Webradio und die Facebook-App sind wirklich praktisch lcheln

« zurück

Kommentare (16)

TheRock

auch wenns hier ned hingehört.. aber es is nun fast ein halbes jahr her, seit das mit dem neuen design für ilch angekündigt wurde und ich seh irgendwie noch nix... passiert da noch was?


omen

Die Toolbar ist überladen und schlecht ausdesigned, jede Funktion andere Farbe und Schrift, ausserdem überladen mit Unnütz + das Firefox Fenster kriegt am rechten Rand einen ungf. 15px breiten Balken.


Robert0506

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: dnn506yrbagrg.cloudfront.net/pages/scripts/0009/1342.js


kugelschubs

Bisher bin ich von ilch.de begeistert und verwende ilch für viele Internetseiten, meist als "normales CMS" ohne die ganzen Clansachen. Aber Leute, bitte, die Toolbar, die ist echt ein Griff ins Klo.....


Ludi95

ich finde es trozdem gut das es überhaupt angeboten wird:)


H4ckHunt3r

FireFox 4 + Toolbar = sieht scheiße aus^^

Aber an sich is die Toolbar ned schlecht^^


BAMBOIHH

ich mag auch keine Toolbars


Treicio

nichts für mich :-)
für chrome ist das schlecht .. ich weiß nicht ob es bei ff oder so besser ist aber mit nem schlechten browser bringt mir ne toolbar auch nichts mehr :-)


OloX

ich mag keine Toolbar's ):


GeCk0

in FF 4 siehts gut aus, da wirds optisch besser eingebunden zwinker


GeCk0

naja das Design ist so ne Sache da ein ilch-rot sicherlich nicht bei jedem gut aussieht, ebenso wie ohne skin, man wirds wohl nie allen recht machen können, leider


Ludi95

PS. habe ziemlich dunkles Fierfox desing ^^


Ludi95

Finde die Toolbar auch echt toll aber finde es schade, dass man es auf dunklen nicht gut sieht ansonsten echt top zwinker


whazza

Finde die Toolbar echt sehr Top vor allen man sieht alles gleich Yes


kdl

Die Toolbar ist auf jeden Fall schon mal nichts für chrome, wie ich feststellen musste. Da verhält sie sich wie ein Iframe und wird bei jedem wechsel der Seite neu geladen, was echt nervig ist.
Bei Firefox ist das ganz in Ordnung.
Da ich aber hauptsächlich mit chrome unterwegs bin ist die also nichts für mich zwinker


iVirus

echt n1ce lcheln aber könnt ihr die nicht wenigstens ein bisschen stylen!?.. lcheln also muss ja nicht aufwendig sein, trebuchet ms würd reichen.. oder arial.. lachen


« zurück