Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 21 Juli 2010

Ilch @ Facebook

Immer auf dem neusten bleibt ihr mit der neuen Facebook-Seite von Ilch.de

einfach >>> hier <<< klicken und den "Gefällt mir" Button betätigen

Kommentare und Anregungen sind natürlich erwünscht.

Außerdem helft ihr dadurch unser CMS bei Facebook bekannt zu machen und somit neue User anzuwerben

« zurück

Kommentare (7)

iVirus

zwinker die screens vom 1.2er hab ich noch gar nicht gesehn.. lächeln eigntlich voll lustig.. hab heute mal so gedacht schauste ob ilch auch in fb ist.. und jez geh ich auf ilch und sehe das es erst seit kurzem dort zu finden ist zunge


GeCk0

done lächeln danke


jankrug

Der Beschreibungstext sollte mal überarbeitet werden. zwinker


lordrepha

bin auch dabei


Chapter

jo gute idee. ich mach das mal.


GeCk0

jo stimmt wohl. kannst ja dort ein ForenThread aufmachen (auf der FB-Seite) damit jeder posten kann wer er ist (freiwillig)


Chapter

schön schön. nur etwas ungewohnt weil man nicht weiß mit wem man es grad zu tun hat. ne nicknameliste wäre interssant :-)


« zurück