Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 20 Januar 2010

Ilch-Hosting Serverumzug

Liebe Hosting-Nutzer,

der Server vom Ilch-Hosting wird aufgelöst, da wir einen besseren Server gemietet haben. Dieser Server wird schneller und zuverlässiger laufen.

Aus diesem Grund werden eure Seiten am 23.01.2009 ab 12:00Uhr ca. 3 Stunden nicht erreichbar sein.


Mit freundlichen Grüßen
Florian

« zurück

Kommentare (20)

djjensen26

wo findet man euch denn jezt ???


Blackhawk

#18 sorry da kann man sehen wie man die sachen so über flieg Zwinker


Tigereyes

bitte die infos im post www.ilch.de/news-199.html #17 anschauen und dementsprechend handeln zwinker


Blackhawk

Ich komme immer noch nicht auf meiner Seite :-(

MFG


Tigereyes

Es tut mir leid doch z.Z stehen noch probleme mit Ilchhosting im Raum wir sind jedoch dran. Ich hoffe wir können dieses Schnell beheben.


impera

bei mir ist auch alles dunkel


noxx

bin dir nedd bös ^^ warn versehen der doppelpost ^^ alle chillen das wird schon


Flomavali

Die Seiten werden noch heute online gehen, wenn der Hoster kein Mist baut.


noxx

hier ist auch nochalles dunkel


Millhaus

das doch net mehr normal mein ganzer clan regt sich schon auf


noxx

hier ist auch nochalles dunkel


froppa

19:08 und es geht nichts. ich bin wirklich zufireden mit dem ilch service aber das was man nun macht ist schwach. gestern schon von 12 bis ca. 15 Uhr wartung und die gehen nun bis heute 18 Uhr. mal gut das ich bei bplaced den webspace habe. die page von nem kollegen geht nicht und der ista uf memebr suche. das macht keinen guten eindruck


Millhaus

mann wan funzt das denn mal wieder seit gestern geht des schon net


froppa

das will ich doch hoffen hab hier schliesslich nicht umsonst ein e-mail konto eingerichtet


samler23

wird es den heute wieder laufen?


Hippo4u

Jo geht immer noch nicht weinen


Flomavali

Solange Manuel sich nicht bei mir meldet sind mir die Hände gebunden.


Flomavali

Wartungsarbeiten dauern bis heute um 18:00Uhr an.


noxx

bei mir geht nix .1:35 morgens


chat-giese

meine leuft immernoch nicht ??? komisch


« zurück